Unnatürliches Siegel: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(ent-stub-t)
Zeile 8: Zeile 8:
 
  | wiederaufladung=40
 
  | wiederaufladung=40
 
  | beschreibung=
 
  | beschreibung=
Der Gegner erleidet '''15...63''' Punkte Schaden. Wenn dieser Gegner ein Geist war, wird dieses Siegel sofort wieder aufgeladen.
+
Der Gegner erleidet '''15...63''' Punkte [[Schaden]]. Wenn dieser Gegner ein [[Geist]] war, wird dieses [[Siegel]] sofort wieder aufgeladen.
 
}}<noinclude> <!-- das noinclude ist wichtig; bitte nicht entfernen -->
 
}}<noinclude> <!-- das noinclude ist wichtig; bitte nicht entfernen -->
 +
==Progressionstabelle==
 +
{{progression top|attrib=Beherrschungsmagie}}
 +
{{progression main|effect=[[Schaden]]=15|19|23|27|31|35|39|43|47|51|55|59|63|67|71|75|79|83|87}}
 +
{{progression bottom}}
  
{{Übersetzungs-stub}}
+
==Wie erlangt man diese Fertigkeit?==
 +
'''[[Fertigkeitstrainer]]'''
 +
*[[Michiko]]  ([[Zentrum von Kaineng]])
 +
*[[Zytka]] ([[Haus zu Heltzer]])
  
 +
==Anmerkungen==
 +
*In früheren Beta-Events des Jahres 2004 gab es bereits eine [[Fertigkeit]] namens '''Unnatürliches Siegel'''. Damals waren [[Geister]] keine kreaturen sondern "globale" Verzauberungen. Sie waren nicht zu entfernen und nicht zu vernichten und somit sehr beliebt. Dem wurde entgegengewirkt, indem ein solcher Geist nur noch ein Mal pro Instanz gewirkt werden konnte. Zusätzlich wurde '''Unnatürliches Siegel''' als Mittel gegen diese Geister eingeführt. Auf Grund der langen Wiederauflade- und Wirkzeit (15 Sekunden!) und weil er die Fertigkeiten des Wirkers unnatürlich lange ausschaltete, wurde das Siegel schnell von vielen Spielern für absolut unnütz erklärt und avancierte zu einer art Running-Gag. In Folge dessen gab es eine Diskussion, was mit den Geistern geschehen sollte und das uns heute geläufige "System" wurde eingeführt. '''Unnatürliches Siegel''' verlor seine Aufgabe und wurde aus dem Spiel entfernt.
 +
*'''Unnatürliches Siegel''' ist in seiner heutigen Form deutlich sinnvoller, auch, weil es nun dank der [[Ritualisten]] mehr Geister gibt. Mit hoher [[Beherrschungsmagie]] eignet es sich auch, um einem angeschlagenen Gegner den Rest zu geben.
  
== Acquisition ==
+
==Ähnliche fertigkeiten==
'''[[Skill Trainer]]s''' who will teach this skill before it is [[unlock]]ed:
+
*{{Fertigkeit icon|Geisterschmerz}}
*[[Michiko]]  ([[Kaineng Center]])
 
*[[Zytka]] ([[House zu Heltzer]])
 
== Related skills ==
 
*{{skill icon|Spiritual Pain}}
 
 
 
== Notes ==
 
 
 
A [[Skill]] named [[Unnatural Signet]] was actually available during some of the earlier beta events in 2004. Back then [[Spirit]]s weren't creatures summoned to the field, but rather they were "global" [[Enchantment]]s. This made [[Spirit]]s very popular because they were not removable and lasted a long time. Arenanet originally fixed this problem by only allowing [[Spirit]]s to be casted once per map (much like [[Resurrection Signet]] before a prior update. They now recharge with a morale boost). They then decided that [[Spirit]]s needed a counter. This skill was their counter, but since [[Spirit]]s were so restricted their counter had to be also. '''Unnatural Signet''' removed one [[Spirit]] but had a very long recharge and cast time (15 seconds!), and locked out all the player's skills for a long time. This skill was considered completely useless and became a bit of a joke among many players. After the discussions about what to do with spirits were over and the current form of spirits was decided on, '''Unnatural Signet''' was no longer needed and was removed.
 
 
 
It makes its way back here in a much more reasonable form because of [[Ritualist]]s. The [[Skill]] also serves well as a finishing move with high [[Domination Magic]].
 
 
 
 
[[en:Unnatural Signet]]
 
[[en:Unnatural Signet]]
 
</noinclude>
 
</noinclude>

Version vom 20. Dezember 2006, 22:26 Uhr

Beschreibung

Der Gegner erleidet 15...63 Punkte Schaden. Wenn dieser Gegner ein Geist war, wird dieses Siegel sofort wieder aufgeladen.



Progressionstabelle

Beherrschungsmagie 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Schaden=15 19 23 27 31 35 39 43 47 51 55 59 63 67 71 75 79 83 87 ? ? ?

Wie erlangt man diese Fertigkeit?

Fertigkeitstrainer

Anmerkungen

  • In früheren Beta-Events des Jahres 2004 gab es bereits eine Fertigkeit namens Unnatürliches Siegel. Damals waren Geister keine kreaturen sondern "globale" Verzauberungen. Sie waren nicht zu entfernen und nicht zu vernichten und somit sehr beliebt. Dem wurde entgegengewirkt, indem ein solcher Geist nur noch ein Mal pro Instanz gewirkt werden konnte. Zusätzlich wurde Unnatürliches Siegel als Mittel gegen diese Geister eingeführt. Auf Grund der langen Wiederauflade- und Wirkzeit (15 Sekunden!) und weil er die Fertigkeiten des Wirkers unnatürlich lange ausschaltete, wurde das Siegel schnell von vielen Spielern für absolut unnütz erklärt und avancierte zu einer art Running-Gag. In Folge dessen gab es eine Diskussion, was mit den Geistern geschehen sollte und das uns heute geläufige "System" wurde eingeführt. Unnatürliches Siegel verlor seine Aufgabe und wurde aus dem Spiel entfernt.
  • Unnatürliches Siegel ist in seiner heutigen Form deutlich sinnvoller, auch, weil es nun dank der Ritualisten mehr Geister gibt. Mit hoher Beherrschungsmagie eignet es sich auch, um einem angeschlagenen Gegner den Rest zu geben.

Ähnliche fertigkeiten

  • Zauber (Nightfall). Der Gegner erleidet 15...63...75 Punkte Schaden. Alle gegnerischen herbeigerufenen Kreaturen im Bereich des Gegners erleiden 25...105...125 Punkte Schaden.
    Attribut: Beherrschungsmagie (Mesmer)
    Geisterschmerz.jpg
     Geisterschmerz [PvP]