Benutzer:Diver

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Über mich

Guild Wars

Wie Alles begann

Meine Guild Wars Karriere begann vor Drei Jahren mit dem Gloreichen Satz eines Freundes "Das ist das Spiel, nach dem wir immer gesucht haben..." Schnell erfolgte der Kauf und die Begeisterung war sehr sehr groß. Von da an verbrachte ich wohl meine betsen jahre vorm PC anstatt mich um mein Reallife zu kümmer ^.^

Unumgänglich

Zwischendurch hörte ich immer mal wieder mit Guild Wars auf. Verschwendete meine Zeit statdessen lieber mit Wc3, Counter Strike oder free Mropgs wie Silkroad oder Cabal. Doch am Ende fand ich immer wieder Zu Guild Wars zurück. Einmal Gwler, immer Gwler....

Heute

Heute bin ich so zu sagen nur noch halbaktiv. Schule, Freundinn, Freunde & Familie gehen nuhn klar vor. Wobei Schule nicht immer xP Das spielen ist irgendwie Zweitrangig geworden. Am Liebsten verbringe ich meine zeit in Foren und teile mein Wissen mit anderen Spielern.

Privat

Joa... Über mich.... Hm....

17 Jahre alt und komme aus ner Kleinstadt nahe Frankfurt. Zurzeit mach ich mein Fachabi danach wird studiert =) Privat spiel ich aktiv Handball. Nachdem ich 4 Jarhe Regionalliga gespielt hab, bin ich jetzt nur noch in meinem Dorfverein tätig x) Außerdem spiele ich oft/gern/gut Billard^^

Musik hör ich Deutschpunk, Ska-Punk, Rock, Metal, Oi! und. Demnach richtet sich auch meine Lebenseinstellung. Ich möchte zwar nicht sagen das ich ein Punk bin, da ich mich mittlerweile für meine eigene Kultur schäme aber ich muss es wohl tun -.-

Ich liebe es zu philosophieren auch wenn mich meistens keiner versteht^^ Jaaaaaaa was gibts noch zu sagen?! Abgesehn davon das ich verdammt gut aussehe (Achtung Sarkasmus!^^) bin ich eigentlich en janz netter Typ ^.^

Mein Account

Die Charaktere

  • Master Diver (Waldläufer-icon-klein.png/NA-icon-klein.png) -> Lvl: 20
  • Gold Brouny (Mönch-icon-klein.png/NA-icon-klein.png) -> Lvl: 20
  • Global Silence (Assassine-icon-klein.png/NA-icon-klein.png) -> Lvl: 20
  • X Pixel Killer X (Krieger-icon-klein.png/NA-icon-klein.png) -> Lvl: 20
  • X The Earthquake X (Elementarmagier-icon-klein.png/NA-icon-klein.png) -> Lvl: 20
  • Iternal Maid (Mesmer-icon-klein.png/NA-icon-klein.png) -> Lvl: 20
  • Soldier of Grenth X (Nekromant-icon-klein.png/NA-icon-klein.png) -> Lvl: 20

Alle sind PvP ready. Master Diver ist mein primär Char.

Guild History

  • Dark Dragongs of War [DoW]
  • Grenths Göttliche Garde [GGG]
  • We Want Revenge [WAR]
  • Heiliger Bimbam [CoR]
  • Gilde des Phönix [GdP]
  • Imperium der Blitzenden Klinfen [IdK] ( Aktuelle Guilde )

Aktiv bin ich in allen Bereichen.