Dies ist ein Backup vom 25. Februar 2020. Details siehe GuildWiki:Backup.
UPDATE (19.4., 21:08): Anonyme Bearbeitungen sind wieder möglich, da nicht zu erwarten ist, dass wir noch an einen besseren Datenstand kommen.
UPDATE (19.4., 21:47): Wer sein Passwort (vom 15. März 2012) noch hat, kann sich jetzt einloggen. Neuregistrierungen sind noch nicht möglich, Mailversand (z.B. Passwort vergessen) ebenfalls nicht.

Benutzer:Patneu/Waffenprojekt-Ascalon

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Zweck dieser Seite

Auf dieser Seite sollen Angaben zu Waffen-Funden in Ascalon gesammelt werden. Bei Gegner- sowie Truhen-Drops ist Mithilfe von anderen bei mir gern gesehen. ;) Aber es sollten nur bestätigte Funde eingetragen werden, Waffen die wahrscheinlich fallen gelassen werden oder deren Dropen man vermuten kann, trage ich ein. Auf der Diskussionsseite kann allerdings gern auf solche hingewiesen werden, sollte mir etwas entgangen sein.

Waffen, die in verschiedenen Skins vorkommen, sind mit dem zutreffenden Skin in die Liste einzutragen. Sollte das entsprechende hochgeladene Icon nicht mit der Vorlage:Gegenstand icon benutzbar sein, ist der Gegenstand nach folgendem Schema einzutragen:

[[Datei:<Icon-Name> icon.png|28px]][[<Waffenname>]]

Natürlich ist Hilfe auch bei den Waffenprojekten der anderen Regionen gern gesehen. Diese dürfen hiermit mit meiner Erlaubnis, nach selbigem Schema wie hier, auch selbst in meinem Benutzer-Namensraum angelegt werden, sollten sie noch nicht existieren. Hiermit auch die Bitte an die Admins diese Seiten in einem solchen Fall nicht zu löschen. Der Artikelname sollte natürlich entsprechend dem hier benutzten gewählt werden oder kann aus der Liste unter "Siehe auch" ausgewählt werden.

Tiefland von Diessa

Gegner-Drops

Ascalon-Vorgebirge

Gegner-Drops