Dies ist ein Backup vom 25. Februar 2020. Details siehe GuildWiki:Backup.
UPDATE (19.4., 21:08): Anonyme Bearbeitungen sind wieder möglich, da nicht zu erwarten ist, dass wir noch an einen besseren Datenstand kommen.
UPDATE (19.4., 21:47): Wer sein Passwort (vom 15. März 2012) noch hat, kann sich jetzt einloggen. Neuregistrierungen sind noch nicht möglich, Mailversand (z.B. Passwort vergessen) ebenfalls nicht.

Grobschlächtiges Schwert

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Grobschlächtiges Schwert
Grobschlächtiges Schwert.jpg
Waffenart Schwert Inventaricon
Erfordert Schwertkunst
Schadenstyp Hieb-Schaden
Kampagne Basis
Normal Eisenbarren
Selten Stahlbarren



[[Kategorie:{{{pvp-gruppe}}}es Schwert]]


Beschreibung[Bearbeiten]

Das grobschlächtige Schwert ist, seinem Namen entsprechend, ein Schwert mit einer breiten grauen Klinge, übersät mit Kratzern und Dellen. Es ist nur wenig kleiner als die Todesklinge, sieht aber weniger elegant aus.

Wo zu bekommen?[Bearbeiten]

Prophecies Factions Nightfall

Färben[Bearbeiten]

Farbe auf ein grobschlächtiges Schwert anzuwenden färbt die Umwickelung des Griffs.

Farbspektrum Grobschlächtiges Schwert

Anmerkungen[Bearbeiten]

Englische Bezeichnung: Brute Sword