Dies ist ein Backup vom 25. Februar 2020. Details siehe GuildWiki:Backup.
UPDATE (19.4., 21:08): Anonyme Bearbeitungen sind wieder möglich, da nicht zu erwarten ist, dass wir noch an einen besseren Datenstand kommen.
UPDATE (19.4., 21:47): Wer sein Passwort (vom 15. März 2012) noch hat, kann sich jetzt einloggen. Neuregistrierungen sind noch nicht möglich, Mailversand (z.B. Passwort vergessen) ebenfalls nicht.

Peinigungs-Stecken

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Peinigungs-Stecken
Peinigungs-Stecken.jpg
Waffenart Zauberstab Inventaricon
Erfordert Peinigungsgebete
Schadenstyp Sakral-Schaden
Kampagne Basis
Normal Eisenbarren
Glitzerstaubhaufen
Selten Stahlbarren



[[Kategorie:{{{pvp-gruppe}}}er Zauberstab]]

Beschreibung[Bearbeiten]

Der Peinigungs-Stecken ist ein Stecken aus Metall, der vorne drei Ringe hat. Die inneren beiden drehen sich um zwei verschiedene Achsen. In ihrer Mitte ist ein animiertes Leuchten.

Wo zu bekommen?[Bearbeiten]

Färben[Bearbeiten]

Nicht alle Exemplare können gefärbt werden.

Farbspektrum Peinigungs-Stecken

Anmerkungen[Bearbeiten]

Waffen mit dem gleichen Aussehen:

Englische Bezeichnung: Smiting Rod