Benutzer:RoxDeRafin

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche


RoxDeRafin
Rox
Klassifikation
Spezies Mensch
Zuordnung Luxon Nekromant-icon-blass.png
Klasse Nekromant/ Variabel
Stufe 20
Kampagne Basis


Beschreibung

Hey Leute der Name meines Hauptcharas ist Luzifer Diabolus (er wird auch auf dem Bild abgebildet). Ich spiele Guild Wars jetzt knapp seit 3 Jahren mit mehreren langen Pausen dazwischen, da mich Guild Wars längst nichtmehr so reizt wie früher einmal. Es besteht fast nurnoch aus wetten,farmen und traden (Leute wo ist da der Reiz den es mal gab hin?!). Doch trotzdem spiele ich nun wieder mehr oder weniger aktiv (am Wochenende meist mehr). Im Großen und Ganzen habe ich schon Spaß an Guild Wars, aber es ist (siehe oben genannte Gründe) nichtmehr das was es mal war.

VERALTETE BESCHREIBUNG, SPIELE NUN SEIT EINEM JAHR NICHTMEHR!!!
Charaktere sind alle gelöscht, so wie Items verschenkt!
Danke Guild Wars für mehr als 4 Jahre puren Spaß!!!

Gruß, Rox

Charaktere

Wie ihr euch sicherlich denken könnt habe ich nicht nur einen Charakter! Hier sind meine aktuellen (30.5.09) Charaktere:
PVE:
Nekromant-icon-klein.png Luzifer Diabolus 20
Krieger-icon-klein.png Rox DeRafin 20
Mönch-icon-klein.png Coprastasophobie I 20
Elementarmagier-icon-klein.png I Blast You 20
Derwisch-icon-klein.png Bleeding Scars 20
Assassine-icon-klein.png Striking Venom 20
Waldläufer-icon-klein.png Critical Venom 20 (Lagerchara)
PVP:
xxx Wechselt Ständig (!)