Dies ist ein Backup vom 25. Februar 2020. Details siehe GuildWiki:Backup.
UPDATE (19.4., 21:08): Anonyme Bearbeitungen sind wieder möglich, da nicht zu erwarten ist, dass wir noch an einen besseren Datenstand kommen.
UPDATE (19.4., 21:47): Wer sein Passwort (vom 15. März 2012) noch hat, kann sich jetzt einloggen. Neuregistrierungen sind noch nicht möglich, Mailversand (z.B. Passwort vergessen) ebenfalls nicht.

Brüllender Äther

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Brüllender Äther
Brüllender Äther.jpg
Klassifikation
Spezies Elementar Mesmer-icon-blass.png
Klasse Mesmer
Stufe 20 (26)
24 (26)
Kampagne Nightfall
Eye of the North


Beschreibung[Bearbeiten]

Brüllende Äther (im Spiel häufiger auch als Brüll-Äther bezeichnet) sind Mesmer, die der Gestalt eines Löwen nahe kommen.

Lebensraum[Bearbeiten]

Verwendete Fertigkeiten[Bearbeiten]

Beute[Bearbeiten]

Bemerkungen[Bearbeiten]

  • Es gibt eine Miniatur zu diesem Elementar, die Brüllender-Äther-Miniatur.
  • Im Gegensatz zu den meisten Elementaren hinterlassen die Brüllenden Äther einen benutzbaren Leichnam. Das gilt nur für Brüllende Äther in Nightfall.
  • Nur Brüllende Äther auf Stufe 24 können wiederbeleben. Eine Gruppe besteht meist aus Dschinn und verschiedenen Brüll-Äthern, die allerdings keine Dschinn wiederbeleben können. Im Schweren Modus sind alle Brüll-Äther auf Stufe 26. Es scheint jedoch, als ob es hier Unterschiede gibt, da anscheinend nicht alle Brüll-Äther wiederbeleben können. Wiederbelebte Brüll-Äther lassen weder Beute fallen noch gibt es Erfahrungs- oder Lichtbringer-Punkte.
Englische Bezeichnung: Roaring Ether