Byzzr Schwingenflicker

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Byzzr Schwingenflicker
Byzzr Schwingenflicker.jpg
Klassifikation
Spezies Mantide Mönch-icon-blass.png
Klasse Mönch
Stufe 24 (30)
Elite-Fertigkeit Ausdrückliche Entfernung
Kampagne Factions
Standort
Byzzr Schwingenflicker Karte.jpg


Beschreibung[Bearbeiten]

Byzzr Schwingenflicker ist ein Mantis-Mönchboss. Er scheint alleine zu sein, sobald man ihn aber erreicht, erscheinen einige Mantiden, welche ihn unterstützen.

Standort[Bearbeiten]

Verwendete Fertigkeiten[Bearbeiten]

Beute[Bearbeiten]

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Der vermutlich beste Weg, ihn zu besiegen, ist, dass jeder in der Gruppe nichts als Distanzangriffe nutzt, da in diesem Fall seine Verstärkung nicht erscheint.
  • Gefolgsleute, die sich ihm nähern, lösen die Verstärkung nicht aus.
  • Die Spieler können sich hinter dem Felsen verstecken, ihn als Deckung verwenden und nur Nicht-Geschoss-Zauber verwenden.
  • Waldläufer können ihn mit Hilfe von Hungersnot und Geistfesseln auch solo besiegen.
  • Ein SS-Nekromant mit Rücksichtslose Hast und Preis des Versagens kann, wenn er sich hinter dem Felsen versteckt, Byzzr schnell besiegen. Ein 55HP-Nekromant mit Sieger plündern sogar sehr schnell.
  • Ein Mesmer mit Empathie, Rückschlag und/oder Ablenkung kann ihn schnell und effizient aus dem Spiel nehmen. Erstere beiden möglichst aufrecht halten, Ablenkung insbesondere ein paar Sekunden bevor Byzzr unter 50% seiner maximalen Lebenspunkte fällt anwenden, um sein Siegel der Verjüngung zu deaktivieren.
Englische Bezeichnung: Byzzr Wingmender