Dies ist ein Backup vom 25. Februar 2020. Details siehe GuildWiki:Backup.
UPDATE (19.4., 21:08): Anonyme Bearbeitungen sind wieder möglich, da nicht zu erwarten ist, dass wir noch an einen besseren Datenstand kommen.
UPDATE (19.4., 21:47): Wer sein Passwort (vom 15. März 2012) noch hat, kann sich jetzt einloggen. Neuregistrierungen sind noch nicht möglich, Mailversand (z.B. Passwort vergessen) ebenfalls nicht.

Das Vergessene Tal

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Das Vergessene Tal
Das Vergessene Tal.jpg
Typ Erforschbares
Gebiet
Kampagne Basis
Region Die Unterwelt
Gegneranzahl Nicht bezwingbar
Nachbarn
Das Labyrinth
Karte
Das Vergessene Tal Karte.jpg


Beschreibung[Bearbeiten]

Das Vergessene Tal ähnelt Alt-Ascalon, nur eben in der Unterwelt. Es befindet sich im westlichen Teil der Unterwelt. Am nördlichen Ende des Tals patrouillieren Pirsch- und Kaltfeuernächte. Nachdem der Schrein des Grenth befreit wurde, erscheint dort ein Schnitter des Vergessenen Tals, von dem man den Quest Zornige Geister erhält.

Quests[Bearbeiten]

Kreaturen[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]

Hinweis[Bearbeiten]

  • Das Vergessene Tal ist die einfachste Ebene der Unterwelt.
  • Im Vergessenen Tal erscheint nach Abschluss der Quest Zornige Geister eine Truhe in der Nähe der Grenth Statue. Dort spawnt nach Abschluss auch eine Schwarze Witwe.


Die Unterwelt
Halle des jüngsten GerichtsDie EiswüstenDas Vergessene TalDas LabyrinthDie KnochengrubenDie LaichtümpelDie ZwillingsschlangenbergeDie Chaosebenen


Englische Bezeichnung: Forgotten Vale