Die Reifeprüfung

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Die Reifeprüfung
Typ Sekundärquest
Kampagne Nightfall
Region Istan
Schwierigkeitsgrad Normal
Questgeber Hatuk
Karte
Die Reifeprüfung Karte.jpg

Übersicht[Bearbeiten]

Zusammenfassung

  • Helft Hatuk, die Große Feuerblume zu töten und so seine Reifeprüfung zu bestehen.

Auftraggeber

Hatuk in der Zehlon-Bucht

Belohnung[Bearbeiten]

Lösung[Bearbeiten]

Nachdem man mit Hatuk gesprochen hat, muss man sich auf den Weg zur Großen Feuerblume machen. Sie ist leicht zu besiegen. Der Quest ist danach erledigt, und die Belohnung kann bei Hatuk entgegen genommen werden.

Dialog[Bearbeiten]

Dialog mit Hatuk

Also, ich muss dieses Monster töten, aber ich habe keine Ahnung, wie ich das anstellen soll. Ich habe mich nie für das Töten interessiert, und jetzt muss ich diese blöde Reifeprüfung bestehen. Wenn ich zum Mann werden will, muss ich die Große Feuerblume finden und erledigen. Ich weiß, das hört sich nicht sonderlich gefährlich an, aber glaubt mir, das Biest ist verflucht gefährlich. Für Euch vielleicht nicht, aber für mich schon. Na ja, wie dem auch sei, das Ding bedroht jedenfalls schon seit Jahren unser Dorf, und jetzt soll ich es töten. Bitte, ich brauche Eure Hilfe. Aber niemand darf davon erfahren, ja?
Annehmen: Euer Geheimnis ist gut bei mir aufgehoben! Ihr seid nicht allein.
Ablehnen: Ihr müsst diese Prüfung allein bestehen.


Schlussdialog mit Hatuk

Das schien kein größeres Problem für Euch zu sein. Vielleicht ist Jagen doch nicht so uninteressant. Aber wahrscheinlich schon. Nun ja, den Rest schaffe ich auch allein. Ihr solltet besser verschwinden, bevor man noch Verdacht schöpft.

NSCs[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]

Englische Bezeichnung: Secret Passage