Diskussion:Devona

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Fehlerhafte Angabe ?[Bearbeiten]

Im Artikel steht folgende Zeile:

* Devona ist eine der vier Verbündeten, die offiziell auf de.guildwars.com vorgestellt werden.

Ich wollte als ich das laß, mir anschauen, was über diese vier Verbündeten da steht und habe festgestellt, dass neben den vieren ( Devona, Mhenlo, Cynn und Eve ) auch noch andere vorgestellt werden. Man sollte den Fehler beheben mir selbst fällt nur keine Forumlierung ein. Aber die Aussage, dass diese Vorgestellt wurden sollte erhalten bleiben.--Knappe

Welche Verbündeten werden denn noch offiziell dort vorgestellt außer den vier genannten? (Damit ist nicht gemeint, dass sie in einem Satz erwähnt werden.) --Tera 14:13, 26. Jun. 2009 (CEST)
Es werden noch andere Verbündete aus den anderen Kampagnen "vorgestellt". Ich halte diese Infos allerdings auch für übertrieben. Es handelt sich lediglich um eine Auswahl 1:1 Kopien von Inhalten, die ebenso im jeweiligen Handbuch enthalten sind. --Bodhrak 14:37, 26. Jun. 2009 (CEST)
Daher hatte ich es ja in „tyrianischen Verbündeten“ geändert. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  18:08, 26. Jun. 2009 (CEST)