Diskussion:Feindliche Organisationen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Deckt sich teilweise mit der Seite Monster. --Moin 18:14, 12. Dez. 2006 (CET)

Die Inhalte der Seite sind ja auch zum Teil daraus entnommen. Was mit der Monster-Seite geschieht scheint zudem ja auch immer noch nicht so ganz klar zu sein. An sich wollte ich ursprünglich die "Organisationen" aus den "Monstern" heraushalten. --Evie 18:54, 12. Dez. 2006 (CET)
Unter dem Namen findet das eh keiner, weil die Seite verwaist ist. --Redeemer 19:49, 12. Dez. 2006 (CET)
Dann bliebe zu beratschlagen, was damit getan wird. Umbenennen? Verschieben? Löschen?
Irgendwelche Meinungen/Vorschläge/Ideen/Anregungen? --Evie 02:15, 13. Dez. 2006 (CET)
Am Besten die Beschreibungen in die entsprchenden Hauptstadtartikel eingliedern, würde ich sagen.--Midnight 02:51, 25. Dez. 2006 (CET)

Schreibweisen[Bearbeiten]

Ist das jetzt "Der Weiße Mantel" oder "Der weiße Mantel"? Auf der Hauptseite wird immer nur vom "Weißen Mantel" gesprochen, könnte also auch einfach nur "Weißer Mantel" sein. So langsam seh ich wirklich nicht mehr durch was richtig ist. Vorschläge? --Hraun 15:44, 3. Jan. 2007 (CET)

Weiß ist ein adjektivischer Teil eines Eigennamens wie das Große Feuer oder die Alten Götter oder in RL der Erste Weltkrieg. Also groß und mit ß. Ob da nun ein der mit vormuss oder nicht, ist im Grunde genommen egal. --Redeemer 15:55, 3. Jan. 2007 (CET)
Wie es im Deutschen gehandhabt wird ist ja im Grunde klar, aber wie wird das in GW geschrieben? Schließlich müssten wir ja alle Fehler aus dem Spiel übernehmen, wenn wir da konsequent sein wollen... --Hraun 16:00, 3. Jan. 2007 (CET)