Diskussion:Mesmer-Kopfschmuck

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

vielleicht eher "Mesmer Kopfschmuck/Weiblich"? --Tobias Xy 14:57, 18. Apr. 2007 (CEST)

Die männlichen sollten einfach ebenfalls hier eingefügt werden. --Midnight 15:03, 18. Apr. 2007 (CEST)
Habs mal gemacht. Aber viele männlcihe Masken scheints ja noch nicht zu geben. --Tobias Xy 15:22, 18. Apr. 2007 (CEST)
Da müssen auch alle Bilder von einer Person stammen sonst fehlt der direkte Vergleich. Die kann man ja rech billig als lowlevel-Rüstung kaufen und dann die Fotos im Färbevorschaufenster machen. Gruß --Flece 15:50, 18. Apr. 2007 (CEST)
Man sollte den Artikel "Mesmer-Kopfschmuck" nennen, wenn das nicht gegen die allgemeine Nomenklatur verstößt. PS: Freue mich schon auf Mesmer mit Margoniter-Maske. --Redeemer 16:16, 18. Apr. 2007 (CEST)
Scheint ja keiner was dagegen zu haben. Bin hier beim übersetzen von Kopfschmuck draufgestoßen... werde die Links dann nach dem Verschieben anpassen, sofern sich hier niemand meldet. --Tera 04:43, 23. Jul. 2007 (CEST)

Diskret vs Dezent und Farbgebung[Bearbeiten]

In den Listen steht als Maskenbezeichnung "Diskrete Maske", beim Rüstungsmacher (Samuka, Löwenstein) und auch bei den Bildern ist diese mit "Dezente Maske" betitelt. Wurde die Maske bei einem Update umbenannt? @ Flece: Gesagt, getan; hab meinen neuen Mesmer mit den lowlevel-Masken ausgestattet und die Screens eingefügt (ich bevorzuge die etwas seitliche Ansichtlächelnd/glücklich). Schön wär auch ein Farb-Vergleich bei den anderen Masken, was haltet Ihr davon? Gruß, --Merlus 09:28, 18. Nov. 2008 (CET)

Keine Ahnung. Irgendwann kam "Diskrete Maske" mit ins Spiel. Ich kann aber leider noch nicht überprüfen was davon richtig ist. Den Farb-Vergleich bei den anderen Masken ebenfalls einzuführen halte ich prinzipiell nicht für Verkehrt, befürchte allerdings, daß da doch die Übersicht verloren gehen könnte. Unter Umständen wäre das etwas für die einzelnen Rüstungsseiten. Die Prophecies-Masken erhalten ja im Allgemeinen einen Sonderstatus, da sie bei den meisten Charakteren Rüstungsunabhängig sind. --Pirat 16:54, 18. Nov. 2008 (CET)