Diskussion:Naga

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Lieber Tabelle?[Bearbeiten]

Ho, ich hab mich ma rangemacht und anstatt der Auflistung der versch. Naga ma ne Tabelle nachm Vorbild ausm englischen Wiki erstellt, also ich finde das ja eigentlich übersichtlicher aber wollte erstma fragen eh ich das einfach ändere... --Mogul 14:31, 8. Mär. 2007 (CET)

Klasse Shing Jea Jademeer
niedrige Stufen mittlere Stufen hohe Stufen
Krieger-icon-klein.png St. 2 Naga-Welp St. 10 Naga-Krieger St. 23 Naga-Krieger
Waldläufer-icon-klein.png St. 24 Naga-Bogenschütze
Elementarmagier-icon-klein.png St. 2 Naga-Zauberklinge
St. 6 Naga-Zauberer
St. 10 Naga-Regenrufer
Ritualist-icon-klein.png St. 2 Naga-Seher
St. 2 Naga-Seherin
St. 6 Naga-Hexe
St. 10 Naga-Knochensammler St. 24 Naga-Ritualist
Trophäen Naga-Fell Naga-Pelz Naga-Haut
Hübsch. Irgendwie würd ich ne hellere Farbe für die letzte Zeile nehmen. #f8f8f8 würd ich da vorschlagen. --Redeemer 14:56, 8. Mär. 2007 (CET)
Da schließe ich mich doch spontan Redeemers Meinung an :). LG --Nancy Skogen 15:00, 8. Mär. 2007 (CET)
Für die Klassenfarben haben wir doch jetzt eine Vorlage, oder nicht? --Moin 15:03, 8. Mär. 2007 (CET)
Stimmt. Das sähe dann so aus:
Klasse Shing Jea Jademeer
niedrige Stufen mittlere Stufen hohe Stufen
Krieger-icon-klein.png St. 2 Naga-Welp St. 10 Naga-Krieger St. 23 Naga-Krieger
Waldläufer-icon-klein.png St. 24 Naga-Bogenschütze
Elementarmagier-icon-klein.png St. 2 Naga-Zauberklinge
St. 6 Naga-Zauberer
St. 10 Naga-Regenrufer
Ritualist-icon-klein.png St. 2 Naga-Seher
St. 2 Naga-Seherin
St. 6 Naga-Hexe
St. 10 Naga-Knochensammler St. 24 Naga-Ritualist
Trophäen Naga-Fell Naga-Pelz Naga-Haut

--Redeemer 15:10, 8. Mär. 2007 (CET)

Aaah ok so bindet man also die Vorlagen-Farben ein, alles klar... Also denke ich ma das ihr auch die Tabelle bevorzugt, ich lass das mal noch bis morgen, wenn bis dahin keine guten Gegenargumente kommen werd ich das ändern, und das dann auch analog für Schaufler und Mantiden machen. --Mogul 15:16, 8. Mär. 2007 (CET)

Was ist mit den Skills? Wie werden die integriert?
Naja ich dachte mir das reicht dann wenn man die sieht wenn man auf die entsprechende Art z.B. Naga-Welp klickt... --Mogul 16:21, 8. Mär. 2007 (CET)
Ich finde die Tabellenidee hervorragend. Falls man die für andere Monsterarten verwendet, sollte man vielleicht die "niedrige", "mittlere" und "hohe" Stufen weglassen. Das kann man sowieso an den einzelnen Stufenangaben erkennen und wenn es die Monster in mehreren Gebieten mit mehreren Stufen gibt könnte es unangenehme Überschneidungen im Tabellenkopf geben. Kann man von mir aus aber auch lassen. Sollte nur ein Hinweis sein. --Pillepalle 17:13, 8. Mär. 2007 (CET)
Zentriertes Klassenlogo wäre noch klasse!--Midnight 19:34, 8. Mär. 2007 (CET)
Mach ich doch gerne! --Redeemer 21:07, 8. Mär. 2007 (CET)
Joa das mit den Stufen muss man für jeden Monstertyp anpassen bzw. weglassen, also können wir jetz redeemers modifizierte Version einsetzen, wie gesagt ich hatte mir das dann gedacht das das den Unterpunkt "Fertigkeiten" ersetzt denn das macht das nur unübersichtlich wenn man wissen will was die einsetzen drückt man dann einfach auf das entsprechende Monster in der Tabelle... --Mogul 23:55, 8. Mär. 2007 (CET)