Diskussion:Scheibe des Chaos

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Die Scheibe des Chaos ist KEIN Elementarmagier sondern ein Krieger. http://www.abload.de/image.php?img=scheibedchaos3duw.jpg (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Schwester Kim (DiskussionBeiträge) )

Die Fertigkeiten (eine auf Energiespeicherung!) haben in diesem Fall Vorrang würde ich sagen. Das die Scheibe Krieger-Folianten fallen lässt, würde ich dann als Ausnahme sehen. --Tobias Xy 20:10, 28. Feb. 2009 (CET)
Hmm ich weiß nicht, aber ehrlich gesagt denke ich das nicht, denn die Scheibe greift z.B. auch im Nahkampf an. (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Schwester Kim (DiskussionBeiträge) )
Aber trotzdem ist das mit den Fertigkeiten eigentlich ein schlagendes Argument, denn die Scheibe kann einfach keine Energiespeicherungs-Fertigkeit effektiv einsetzen, wenn sie kein Elementarmagier ist. Und das mit den Nahkampfangriffen (wenn es denn stimmt, weiß es nicht mehr genau); könnte das nicht auch etwas mir der Fertigkeit Gleitende Verwandlung zu tun haben? Da steht ja, dass die Scheibe für den Angriff eine andere Form annehmen würde, vielleicht ist damit ja eine Klassenänderung beim Angriff gemeint, wie etwa bei den Fertigkeiten Gravierung umformen oder Elementare Veränderung? Wenn man sich das so denkt, könnte man auch weiterspinnen, dass die Scheibe deswegen vielleicht Krieger-Folianten fallen lässt wenn man sie dann angreift...
(Ist aber nur ne Idee ;) ) --Patneu 00:29, 1. Mär. 2009 (CET)
Hört sich durchaus logisch an. Ich denke auch, dass die Scheibe grundsätzlich Elementarmagier ist und nicht Krieger. Die Lindwürmer können wandeln und die Gravierten Monolithen können es, warum also nicht auch diese komische Scheibe?^^ --Psykoman 00:50, 1. Mär. 2009 (CET)
Ok damit geb ich mich zufrieden hört sich sehr logisch an. (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Schwester Kim (DiskussionBeiträge) )
Es wird ja in den Tipps geschrieben, dass die Scheibe ein Derwisch sein müsste, aber würde sie nicht auch drei Gegner gleichzeitig angreifen, wenn sie einfach nur eine Sense "trägt"?--PPaB 00:28, 4. Aug. 2009 (CEST)

Elite erbeuten[Bearbeiten]

Das ist kein Boss, oder? --Naru 23:28, 30. Mär. 2012 (CEST)

Sollte es nicht sein. Entsprechendes steht unter Anmerkungen. --Benutzer ARTy Signatur.png 23:37, 30. Mär. 2012 (CEST)