Doff

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Doff
Doff.jpg
Klassifikation
Spezies Asura


Stufe 20
Kampagne Eye of the North

Beschreibung[Bearbeiten]

Doff ist dazu abgestellt, das Asura-Portal zur Befleckten Küste zu bewachen.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Vlox-Ausgrabungen

Mamp, der Anführer der Asura, hat mich hier hergeschickt, um dieses Portal zur Befleckten Küste zu bewachen. Ich soll mich mit diesem Gespenstischen Umhang verstecken, aber der Qualm ist einfach unerträglich. Wie er funktioniert, wollt ihr wissen? Schlecht, wenn überhaupt. Und von diesem Rauch tränen mir die Augen. Natürlich dürft ihr das Portal gerne benutzen. Die Todesrate bei der Benutzung ist bisher sehr niedrig. ...

Epilog

Vorsicht bei diesen Portalen. Man weiß nie, wo man hinkommt!
Englische Bezeichnung: Doff