Konstrukt

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Die Spezies Konstrukt bezeichnet einige sehr verschiedene Kreaturen, welche meist in Unterkategorien eingeordnet werden können:


Shiro'ken sind von Shiro mithilfe der Geisterrisse in der Mission Sunjiang-Bezirk aus der Geisterwelt beschworen worden, um ihm zu helfen. Man findet sie vor allem im südlichen Teil von Kaineng und in den Missionen Raisu-Palast (Die Bosse tragen dort die Bezeichnung "Greis") und Kaiserliches Refugium (wenn ein Spieler verbannt wurde erscheint ein Primärklasse-Konstrukt des jeweiligen Spielers).

Außerhalb Canthas sind nur einige wenige Shiro'ken in Elona, in der Mission Tor des Wahnsinns im Reich der Qual zu finden, da Shiro nach seinem Fall in Cantha dorthin verbannt wurde und dem Spieler dort wiederbegegnet.

Shiro'ken-Konstrukte sind Bosse und tragen ihren Klassennamen als Bezeichnung:

Englische Bezeichnung: Construct