Gardist Noell

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Gardist Noell
Gardist Noell.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch Sammler-icon-klein.png
Dienstleistung Sammler
Stufe 5 (20)
Kampagne Prophecies


Beschreibung[Bearbeiten]

Gardist Noell ist ein Sammler an der Ostgrenze direkt am Ausgang des Grenztores.

Anders als die meisten anderen NSCs kann er von Monster angegriffen und im schlimmsten Fall getötet werden. Da er aber direkt vor dem Eingang zum Grenztor steht, könnt ihr das Gebiet einfach von dort neu betreten.

Standort[Bearbeiten]

verwendte Fertigkeiten[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Ich suche folgendes: 3 Prunk-Grawlhalsketten. Dafür kann ich Euch einen der folgenden Gegenstände geben. Könnt Ihr mir helfen?


Gardist Noell +
Standort: Ostgrenze, nahe dem Außenposten Grenztor Sammelt: 3 Prunk-Grawlhalsketten
Klasse Gegenstand Eigenschaften Wert
Mesmer-icon.png Gravierter Stab icon.png Gravierter Stab Energie +4
Chaos-Schaden: 4-7 (Erfordert 3 Beherrschungsmagie)
15 Gold
Nekromant-icon.png Grausamer Stab icon.png Grausamer Stab Energie +4
Dunkel-Schaden: 4-7 (Erfordert 3 Blutmagie)
15 Gold
Elementarmagier-icon.png Erd-Stab (Tyria) icon.png Erd-Stab Energie +4
Erd-Schaden: 4-7 (Erfordert 3 Erdmagie)
Rüstung +5 (gg. Blitz-Schadenspunkte)
Rüstung +3 (beim Wirken1)
Rüstung +3 (bei Verzauberung)
Energie +3 (bei Verhexung)
15 Gold
Nekromant-icon.png Schand-Stab icon.png Schand-Stab Energie +4
Dunkel-Schaden: 4-7 (Erfordert 3 Flüche)
15 Gold
Krieger-icon.png Purpurroter Rückenpanzer-Schild icon.png Purpurroter Rückenpanzer-Schild Rüstung: 6 (Erfordert 4 Taktik)
Rüstung +5 (beim Angriff)
Rüstung -52 (beim Wirken1)
15 Gold
Elementarmagier-icon.png Luft-Zauberstab icon.png Luft-Zauberstab Blitz-Schaden: 4-7 (Erfordert 5 Luftmagie)
15 Gold
  1. Wirkt anders als im Spiel angegeben nur beim Wirken von Zaubern
  2. Wirkt anders als im Spiel angegeben nur auf Angriffe


Englische Bezeichnung: Guardsman Noell