Geisterheld (Herbeirufstein)

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Geisterheld (Herbeirufstein)
Geisterheld (Herbeirufstein).jpg
Klassifikation
Spezies Herbeigerufene Kreatur Krieger-icon-blass.png
Klasse Krieger/ Waldläufer
Stufe 1...20
Kampagne Basis


Beschreibung[Bearbeiten]

Der Geisterheld kann durch das Benutzen eines Zaishen-Herbeirufsteins beschworen werden.

Verwendete Fertigkeiten[Bearbeiten]

  • Bogenangriff (Basis). Wenn "Ablenk-Schuss" trifft, unterbricht er die Aktion des Gegners, fügt aber nur 1...13...16 Punkte Schaden zu. Beruhte die unterbrochene Aktion auf einer Fertigkeit, wird diese Fertigkeit für weitere 20 Sekunden deaktiviert.
    Attribut: Fachkenntnis (Waldläufer)
    Ablenk-Schuss.jpg
     Ablenk-Schuss
  • Fertigkeit (Basis). Der berührte Gegner und umstehende Feinde werden 3...13...15 Sekunden lang geblendet.
    Attribut: Fachkenntnis (Waldläufer)
    Dreck werfen.jpg
     Dreck werfen
  • Bogenangriff (Basis). Wenn Kraftschuss trifft, erleidet der Gegner 25...45...50 Schaden.
    Attribut: Treffsicherheit (Waldläufer)
    Kraftschuss.jpg
     Kraftschuss
  • Axtangriff (Basis). Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, unterbricht er die aktuelle Aktion des Ziels. Beruhte diese Aktion auf einer Fertigkeit, wird diese Fertigkeit für weitere 20 Sekunden deaktiviert.
    Attribut: Axtbeherrschung (Krieger)
    Unterbrechender Hieb.jpg
     Unterbrechender Hieb
  • Axtangriff (Basis). Führt mit kreisender Axt einen Angriff gegen alle umstehenden Gegner für 4...10...12 Punkte zusätzlichen Schaden aus.
    Attribut: Axtbeherrschung (Krieger)
    Zyklonaxt.jpg
     Zyklonaxt

Bemerkungen[Bearbeiten]

  • Der Geisterheld benutzt im Fernkampf die Fertigkeit Kraftschuss, so oft er kann. Wenn er angegriffen wird, wechselt er in den Nahkampf.
  • Als Nahkampfwaffe trägt er eine Chaos-Axt, für den Fernkampf verwendet er einen Ewigkeits-Bogen.
Englische Bezeichnung: Ghostly Hero (summon)