GuildWiki:Aprilscherz/Brückentroll

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Brückentroll
Brückentroll.jpg
Klassifikation
Spezies Troll Krieger-icon-blass.png
Klasse Krieger/ Waldläufer
Stufe 28 (30)
Kampagne Eye of the North
Standort
Brückentroll Karte.jpg

Der Brückentroll ist zwar kein Boss, jedoch kommt er nur an einer Stelle im ganzen Spiel vor. Er befindet sich auf der Brücke, die die meisten Spieler auf dem Weg zum Exil der Sklavenhändler überqueren (der andere Weg würde am Wasserfall vorbeiführen, der Weg dorthin ist allerdings von teilweise unberechenbar patroullierenden Skelkgruppen bewacht). Der Brückentroll wird nicht umgebracht, sondern ausschließlich ignoriert. Im Schweren Modus kann ihn der Tank mit Zupackende Erde verlangsamen (snaren), da ihn der Brückentroll sonst, wenn er viel Pech hat, auch töten könnte.

Standort[Bearbeiten]

Fertigkeiten[Bearbeiten]

Beute[Bearbeiten]

Es ist nichts bekannt, was der Brückentroll Besonderes fallen lassen könnte.

Zitate[Bearbeiten]

Wo geht's denn hier zum Wartower?

Trivia[Bearbeiten]

  • In einigen Märchen werden Brücken von Trollen bewacht.
  • In den ersten Monaten hieß der Brückentroll „Brücken-Troll“.
Englische Bezeichnung: Bridge Troll