Dies ist ein Backup vom 25. Februar 2020. Details siehe GuildWiki:Backup.
UPDATE (19.4., 21:08): Anonyme Bearbeitungen sind wieder möglich, da nicht zu erwarten ist, dass wir noch an einen besseren Datenstand kommen.
UPDATE (19.4., 21:47): Wer sein Passwort (vom 15. März 2012) noch hat, kann sich jetzt einloggen. Neuregistrierungen sind noch nicht möglich, Mailversand (z.B. Passwort vergessen) ebenfalls nicht.

Hei Tsu

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Hei Tsu
Hei Tsu.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch


Stufe 20
Kampagne Factions

Beschreibung[Bearbeiten]

Hei Tsu ist ein NSC, er tauscht Reich-Belohnungen 1:1 gegen Luxon- oder Kurzick-Belohnungspunkte und 3:1 gegen Balthasar-Belohnungspunkte.
Er wurde mit dem Update vom 2. Juni 2011 eingeführt. Reich-Belohnungen bekommt man während den Missionen im Jadesteinbruch und Fort Espenwald, sowie in Bündniskämpfen.

Messagebox info.png Hinweis: Stellt sicher, dass ihr überhaupt (noch) so viele Belohnungen speichern könnt, wie ihr einlöst. Der NSC prüft das nämlich nicht.

Standort[Bearbeiten]