Himmelskru

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Himmelskru
Himmelskrumitglied.jpg
Spezies Asura
Kampagne Eye of the North

Beschreibung[Bearbeiten]

Die Himmelskru ist eine Asura-Kru, die sich im Gebiet Zerrissene Erde an der Befleckten Küste mit der Konstruktion eines Himmelsabsenkers beschäftigt. Anscheinend haben diese Asura nachdem sie aus ihren Höhlen in den Tiefen von Tyria vertrieben wurden Heimweh und fühlen sich an der Erdoberfläche nicht wohl. Der Himmelsabsenker soll, wie der Name schon sagt, den Himmel absenken, vielleicht damit sich die Asura nicht so klein fühlen. Laut Aussage der Krumitglieder ist der Prototyp von den Monstern in dem Gebiet aufgefressen worden. Deshalb geben die Experimentierkrumitglieder dem Spieler den Asura-Leibwächter dafür, dass er die Monster tötet, damit die Asura die Teile des Himmelsabsenkers wiederbekommen.

Die Mitglieder der Kru sind an allen Wiederbelebungs-Schreinen in Zerrissene Erde anzutreffen.

Fundort[Bearbeiten]

Mitglieder[Bearbeiten]

Für eine vollständige Auflistung siehe Kategorie:Himmelskru.