Jonn Tertehl

Aus GuildWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Jonn Tertehl
Jonn Tertehl.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch
Zuordnung Kurzick Sammler-icon-klein.png
Dienstleistung Sammler
Stufe 10 (20)
Kampagne Factions
Standort
Jonn Tertehl Karte.jpg


[Bearbeiten] Beschreibung

Jonn Tertehl ist ein Kurzick und tauscht 5 Steinhörner gegen bestimmt Waffen. Zu finden ist er im Morostovweg im Echowald.

[Bearbeiten] Standort

[Bearbeiten] Dialog

Die Legende erzählt von einem Künstler, der von einem dankbaren Kirin ein großartiges Geschenk erhielt. Als Dank für eine unbekannte Dienstleistung überließ der Kirin dem Künstler mehrere seiner Schuppen, die zu Pulver vermahlen und mit Farbe vermengt wurden. Diese einzigartige Mischung versetzte den Künstler in die Lage, die wahre Seele seiner Objekte in packender Detailtreue zu malen. Die Kunde von seinen Fähigkeiten verbreitete sich rasch im ganzen Land. Dann kam der verhängnisvolle Tag, als er die Frau eines einflussreichen Mitglieds des Vasburg-Hauses malen sollte. Nach außen hin war diese Frau wunderschön, doch hinter dieser Fassade war sie grausam und entstellt. Als das Gemälde fertig war, präsentierte der Künstler es der Dame. Als sie ihre schreckliche Fratze bloßgestellt sah, ließ sie den Künstler reuelos ermorden. So tragisch diese Geschichte, was würde ich nicht für eine solche Gabe geben?! Bringt mir 5 Steinhörner, und ich gebe Euch dafür dies hier:


Jonn Tertehl +
Standort: Morostovweg Sammelt: 5 Steinhörner
Klasse Gegenstand Eigenschaften Wert
Assassine-icon.png Langdolche icon.png Langdolche Stich-Schaden: 7-17 (Erfordert 9 Dolchbeherrschung)
Schaden +20% (bei Verhexung)
Beidhändig
125 Gold
Mesmer-icon.png Juwelentschakra (Metallring) icon.png Juwelentschakra Energie +12 (Erfordert 9 Illusionsmagie)
Rüstung +5 (bei Verzauberung)
Lebenspunkt +45 (bei Verzauberung)
125 Gold
Elementarmagier-icon.png Feuer-Zauberstab icon.png Feuer-Zauberstab Feuer-Schaden: 11-22 (Erfordert 9 Feuermagie)
Halbiert Fertigkeitswiederaufladung von Feuermagie-Zaubern (Zufall: 20%)
Energie +5 (während Lebenspunkte weniger als 50% beträgt)
125 Gold
Mönch-icon.png Göttliches Symbol (Schleife) icon.png Göttliches Symbol Energie +12 (Erfordert 9 Gunst der Götter)
Energie +15
Regeneration von Energiepunkten -1
Lebenspunkt +30
125 Gold
Waldläufer-icon.png Recurvebogen (Waffe) icon.png Recurvebogen Stich-Schaden: 15-28 (Erfordert 9 Treffsicherheit)
Schaden +20% (bei Verhexung)
Recurvebogen, zweihändig
125 Gold
Ritualist-icon.png Zwiesprache-Fokus icon.png Zwiesprache-Fokus Energie +12 (Erfordert 9 Zwiesprache)
Rüstung +5 (bei Verzauberung)
Lebenspunkt +45 (bei Verzauberung)
125 Gold
Ritualist-icon.png Lotusstab icon.png Lotusstab Energie +10
Dunkel-Schaden: 11-22 (Erfordert 9 Zwiesprache)
Halbiert Wirkzeit von Zwiesprache-Zaubern (Zufall: 20%)
Halbiert Fertigkeitswiederaufladung von Zaubern (Zufall: 20%)
Zweihändig
125 Gold
Ritualist-icon.png Lotusstab icon.png Lotusstab Energie +10
Dunkel-Schaden: 11-22 (Erfordert 9 Zwiesprache)
Halbiert Wirkzeit von Wiederherstellungsmagie-Zaubern (Zufall: 20%)
Halbiert Fertigkeitswiederaufladung von Zaubern (Zufall: 20%)
Zweihändig
125 Gold


Englische Bezeichnung: Jonn Tertehl
Persönliche Werkzeuge