Kaolai

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Achtung, Spoiler!
Der folgende Text beschreibt ein Ereignis, das Du möglicherweise noch nicht erlebt hast.
Wenn Du weiterliest, riskierst Du, dass die Spannung durch ein Vorgreifen in der Geschichte verloren geht.


Kaolai
Kaolai.jpg
Klassifikation
Spezies Geist Ritualist-icon-blass.png
Klasse Ritualist
Stufe 20
Kampagne Factions

Beschreibung[Bearbeiten]

Kaolai ist einer von Canthas legendären Helden. Sein Geist befindet sich noch immer im Tahnnakai-Tempel. Er forderte Balthasar, als dieser noch auf der Erde wandelte, zu einer Runde Nui heraus. Er gewann das Spiel und wurde darauf hin von Balthasar erschlagen. Seinen Fehler einsehend, verfügte Balthasar ihn in den Tahnnakai-Tempel aufzunehmen. Nach dem Sieg über Shiro wird sein Platz von Meister Togo eingenommen. Seine Statue wird aber nicht ersetzt.

Kaolais Statue im Tahnnakai-Tempel

Auf einer Tafel im Tahnnakai-Tempel steht:

Vor tausend Jahren, als die Götter noch in Tyria wandelteten, forderte der Ritualist Kaolai, der selbst damals schon ein alter man war, Balthasar beim Nui-Spiel heraus. Es ging dabei um ein Dorf, das dem Gott gegenüber einen längst vergessenen Bruch der Etikette begangen haben sollte. Balthasar nahm die Herausforderung amüsiert an und das Spiel begann. Sieben Tage später endete es mit einem Sieg für Kaolai und die Dorfbewohner wurden verschont. In einem jähen Anfall von Wut jedoch erschlug Balthasar Kaolai. Anschließend befahl der Gott in einer seltenen Geste der Fairness, dass man Kaolai in den Tahnnakai-Tempel aufnehmen solllte.

Standort[Bearbeiten]

Verwendete Fertigkeiten[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Während des Quests Ein Treffen mit dem Kaiser (Also nach Beendigung der Mission Tahnnakai-Tempel)
Ich weiß nicht, wer ihr seid, aber eins weiß ich: Ihr müsst sofort zum Totenholz-Wasserfall reisen und die Urne von St. Viktor holen, die im Kurzick-Haus zu Heltzer aufbewahrt wird.

Anmerkungen[Bearbeiten]

Englische Bezeichnung: Kaolai