Dies ist ein Backup vom 25. Februar 2020. Details siehe GuildWiki:Backup.
UPDATE (19.4., 21:08): Anonyme Bearbeitungen sind wieder möglich, da nicht zu erwarten ist, dass wir noch an einen besseren Datenstand kommen.
UPDATE (19.4., 21:47): Wer sein Passwort (vom 15. März 2012) noch hat, kann sich jetzt einloggen. Neuregistrierungen sind noch nicht möglich, Mailversand (z.B. Passwort vergessen) ebenfalls nicht.

Knochen-Stab

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Knochen-Stab
Knochen-Stab.jpg
Waffenart Stab Inventaricon
Erfordert Todesmagie
Schadenstyp Kälte-Schaden
Kampagne Basis
Normal Knochen
Selten
















[[Kategorie:{{{pvp-gruppe}}}er Stab]]

Beschreibung[Bearbeiten]

Der Knochen-Stab ist ein Nekromanten-Stab der Kälte-Schaden verursacht und Todesmagie erfordert. Er besteht aus einigen aufeinander befestigten Totenschädel, in deren leeren Augenhöhlen ein helles grünes Leuchten glimmt.

Wo zu bekommen?[Bearbeiten]

Prophecies Factions Basis
  • Zufällige Beute von Nekromanten

Färben[Bearbeiten]

Sämtliche Ausgaben des Stabes, mit Ausnahme der Factions-Variante, sind färbbar. Die Färbung betrifft den kompletten Stab, ausgenommen die grün leuchtenden Augen.

Farbspektrum Knochen-Stab (Anklicken zum Vergrößern)

Anmerkungen[Bearbeiten]

Waffen mit dem gleichen Aussehen:

Englische Bezeichnung: Bone Staff