Keotah

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Keotah
Keotah.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch
Zuordnung Luxon Sammler-icon-klein.png
Dienstleistung Sammler
Stufe 10 (20)
Kampagne Factions


Beschreibung[Bearbeiten]

Keotah ist ein Luxon und tauscht vier Azurkämme gegen bestimmte Waffen. Zu finden ist er direkt am Ausgang der Seemannsruh.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Damals, als unser Volk diese Meere noch befuhr, wurde mein Schiff von einer Gruppe gefährlicher Salzgischtdrachen heimgesucht. Wir kamen gerade so mit dem Leben davon, allerdings biss sich eines dieser reizbaren Mistviecher so lange an meinem Bein fest, bis ich es mit einem Ruder bewusstlos geschlagen hatte! An kalten Tagen brennt das Bein wie Feuer, aber wenigstens kann ich noch allein gehen. An jenem Tag schwor ich den Salzgischtdrachen Rache für diese scheußliche Narbe. Macht Euch auf und bringt mir 4 Azurkämme; als Belohnung gebe ich Euch dafür dies:


Keotah +
Standort: Stumme Brandung direkt am Ausgang zur Seemannsruh Sammelt: 4 Azurkämme
Klasse Gegenstand Eigenschaften Wert
Assassine-icon.png Langdolche icon.png Langdolche Stich-Schaden: 7-17 (Erfordert 9 Dolchbeherrschung)
Schaden +15% (bei Verzauberung)
Beidhändig
125 Gold
Nekromant-icon.png Knochen-Stab icon.png Knochen-Stab Energie +10
Kälte-Schaden: 11-22 (Erfordert 9 Todesmagie)
Halbiert Wirkzeit von Todesmagie-Zaubern (Zufall: 20%)
Halbiert Fertigkeitswiederaufladung von Zaubern (Zufall: 20%)
Zweihändig
125 Gold
Elementarmagier-icon.png Erd-Schriftrolle icon.png Erd-Schriftrolle Energie +12 (Erfordert 9 Erdmagie)
Halbiert Wirkzeit von Erdmagie-Zaubern (Zufall: 20%)
Halbiert Fertigkeitswiederaufladung von Erdmagie-Zaubern (Zufall: 20%)
125 Gold
Mönch-icon.png Heil-Ankh icon.png Heil-Ankh Energie +12 (Erfordert 9 Heilgebete)
Halbiert Wirkzeit von Heilgebete-Zaubern (Zufall: 20%)
Halbiert Fertigkeitswiederaufladung von Heilgebete-Zaubern (Zufall: 20%)
125 Gold
Krieger-icon.png Holzbuckelschild icon.png Holzbuckelschild Rüstung: 16 (Erfordert 9 Stärke)
Lebenspunkt +45 (bei Verzauberung)
Erlittener körperlicher Schaden -2 (bei Verzauberung)
125 Gold
Ritualist-icon.png Wiederherstellungs-Fokus icon.png Wiederherstellungs-Fokus Energie +12 (Erfordert 9 Wiederherstellungsmagie)
Rüstung +5 (bei Verzauberung)
Lebenspunkt +45 (bei Verzauberung)
125 Gold


Englische Bezeichnung: Keotah