Kraftrevanche

Aus GuildWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche






Mesmer-Wasserzeichen.png

Beschreibung

Falls der Gegner einen Zauber oder Anfeuerungsruf wirkt, wird dieser unterbrochen und der Gegner erhält 10...6...5 Energiepunkte.

Kurzbeschreibung

Unterbricht einen Zauber oder Anfeuerungsruf. Unterbrechungswirkung: Gegner erhält 10...6...5 Energiepunkte.

Inhaltsverzeichnis


Schnellwirkung 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
Energiegewinn 10 10 9 9 9 8 8 8 7 7 7 6 6 6 5 5 5 4 4 4 3 3


[Bearbeiten] Wie erlangt man diese Fertigkeit?

Fertigkeitstrainer:

[Bearbeiten] Anmerkungen

  • Kraftrevanche ist von allen Nicht-Elite-Mesmer-Fertigkeiten, die Zauber unterbrechen, derjenige, der am wenigsten Energie kostet und am schnellsten wieder auflädt. Übernatürliche Ablenkung ist der einzige Unterbrecher, der schneller in der Wiederaufladung ist.
  • Da er für die Unterbrechung eines Zaubers Energie zurück gibt, ist es am sinnvollsten, damit vor allem energieintensive Zauber zu unterbrechen, wie z.B. Meteorschauer, da der Gegner deutlich weniger Energie zurückbekommt, als er in den Zauber investiert hat.
  • Günstige Zauber wie Fürbitte der Heilung zu unterbrechen hingegen würde dem Caster mehr Energie bringen, als er ursprünglich eingesetzt hatte. Allerdings sind die Gegner im PvE meist eher tot als dass ihnen die Energie ausgeht, sodass man ihn bedenkenlos einsetzen kann.


Englische Bezeichnung: Power Return
Persönliche Werkzeuge