Kristo Trilios

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Kristo Trilios
Kristo Trilios.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch
Zuordnung Luxon Sammler-icon-klein.png
Dienstleistung Sammler
Stufe 10 (10)
Kampagne Factions


Beschreibung[Bearbeiten]

Kristo Trilios ist ein Sammler im Zos Shivros-Kanal. Er sammelt 5 Mondpanzer und tauscht sie gegen Waffen.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Der Mond leitet uns auf unseren Reisen, wie er einst die Gezeiten beeinflusst hat. Geschöpfe, die von seinem Licht geküsst werden, besitzen magische Eigenschaften, die wir für die Anfertigung magischer Artefakte und Waffen benutzen können. So, wie uns der Mond durch die dunkle Nacht leitet, wird er uns auch zum Sieg führen. Sammelt mir 5 Mondpanzer im Tausch gegen dies hier:


Kristo Trilios +
Standort: Zos Shivros-Kanal Sammelt: 5 Mondpanzer
Klasse Gegenstand Eigenschaften Wert
Assassine-icon.png Langdolche icon.png Langdolche Stich-Schaden: 7-17 (Erfordert 9 Dolchbeherrschung)
Schaden +20% (bei Verhexung)
Beidhändig
125 Gold
Mesmer-icon.png Hypnotik-Stab icon.png Hypnotik-Stab Energie +10
Chaos-Schaden: 11-22 (Erfordert 9 Illusionsmagie)
Halbiert Wirkzeit von Inspirationsmagie-Zaubern (Zufall: 20%)
Halbiert Fertigkeitswiederaufladung von Zaubern (Zufall: 20%)
Zweihändig
125 Gold
Nekromant-icon.png Schand-Stab icon.png Schand-Stab Energie +10
Kälte-Schaden: 11-22 (Erfordert 9 Flüche)
Halbiert Wirkzeit von Flüche-Zaubern (Zufall: 20%)
Halbiert Fertigkeitswiederaufladung von Zaubern (Zufall: 20%)
Zweihändig
125 Gold
Krieger-icon.png Melonen-Hammer icon.png Melonen-Hammer Stumpf-Schaden: 19-35 (Erfordert 9 Hammerbeherrschung)
Schaden +15% (während eine Haltung eingenommen wird)
Zweihändig
125 Gold
Waldläufer-icon.png Kurzbogen (Waffe) icon.png Kurzbogen Stich-Schaden: 15-28 (Erfordert 9 Treffsicherheit)
Schaden +15% (bei Verzauberung)
Kurzbogen, zweihändig
125 Gold
Ritualist-icon.png Ritualisten-Zepter icon.png Ritualisten-Zepter Blitz-Schaden: 11-22 (Erfordert 9 Macht des Herbeirufens)
Halbiert Fertigkeitswiederaufladung von Wiederherstellungsmagie-Zaubern (Zufall: 20%)
Energie +5 (während Lebenspunkte weniger als 50% beträgt)
125 Gold


Englische Bezeichnung: Kristo Trilios