Kult von Verata

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Beschreibung[Bearbeiten]

Der Kult von Verata wird, wie man auch am Namen schon erkennen kann, von Verata angeführt. Früher war dieser ein vielversprechender Nekromant, nach dem großen Feuer wurde er jedoch zu einem machthungrigen, von der Todesmagie besessenen Zauberer. So hat er am Rande Krytas seinen Kult, den Kult von Verata, ins Leben gerufen. Die Ziele dieses Kultes sind derzeit jedoch unbekannt.

Der Kult kann im Kessex-Gipfel gefunden werden. Sie besetzen den Hügel an der südlichsten Spitze des Gebietes auf dem der Turm des Zauberers steht.

Spieler die sich mit Verata oder anderen Anführern des Kultes anlegen wollen, brauchen eine starke Gruppe um eine Chance auf Erfolg zu haben. Man kann dieses Unternehmen auch mit Gefolgsleuten und Helden angehen, sollte aber sehr darauf achten, nicht zu viele Gegner auf einmal zu locken. Außerdem sollte man sich schon von vornherein Gedanken um die richtige Zusammensetzung der Gruppe machen.

Mitglieder[Bearbeiten]

Anführer

Offiziere

Gefolgsleute

Bemerkungen[Bearbeiten]

Sie sind mit dem Weißen Mantel verfeindet.

Englische Bezeichnung: Cult of Verata