Leon

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Leon
Leon.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch
Zuordnung Luxon Sammler-icon-klein.png
Dienstleistung Sammler
Stufe 20 (20)
Kampagne Factions


Beschreibung[Bearbeiten]

Leon ist ein Luxon und tauscht 5 Gestohlener Proviant gegen bestimmte Waffen. Zu finden ist er in Qinkai.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Meine Männer und ich waren nach einem ziemlich erfolgreichen Überfall auf dem Weg zum Berg Qinkai, als wir auf eine Horde Yetis stießen. Diese räudigen Fellknäuel haben meine Männer verwundet und unseren Proviant gestohlen! Wir sind gerade noch mit dem Leben davongekommen. Diese Vorräte sollten uns über die nächsten Monate ernähren, solange wir den östlichen Rand des Echowalds plündern. Jetzt ist alles weg. Erteilt diesen wandelnden Bettvorlegern eine saftige Lektion, ja? Ich will 5 Gestohlener Proviant und kann Euch dafür das hier geben:


Leon +
Standort: Qinkai direkt außerhalb von Espenwald-Tor (Luxon) Sammelt: 5 Gestohlene Proviante
Klasse Gegenstand Eigenschaften Wert
Mesmer-icon.png Starrendes Zepter icon.png Starrendes Zepter Chaos-Schaden: 11-22 (Erfordert 9 Beherrschungsmagie)
Halbiert Fertigkeitswiederaufladung von Beherrschungsmagie-Zaubern (Zufall: 20%)
Energie +5 (während Lebenspunkte weniger als 50% beträgt)
125 Gold
Nekromant-icon.png Knochenspiralen-Stecken icon.png Knochenspiralen-Stecken Kälte-Schaden: 11-22 (Erfordert 9 Todesmagie)
Halbiert Fertigkeitswiederaufladung von Todesmagie-Zaubern (Zufall: 20%)
Energie +5 (während Lebenspunkte weniger als 50% beträgt)
125 Gold
Elementarmagier-icon.png Wasserstab (Eiskristall) icon.png Wasserstab Energie +10
Kälte-Schaden: 11-22 (Erfordert 9 Wassermagie)
Halbiert Wirkzeit von Wassermagie-Zaubern (Zufall: 20%)
Halbiert Fertigkeitswiederaufladung von Zaubern (Zufall: 20%)
Zweihändig
125 Gold
Mönch-icon.png Schutz-Stecken icon.png Schutz-Stecken Feuer-Schaden: 11-22 (Erfordert 9 Gunst der Götter)
Halbiert Fertigkeitswiederaufladung von Schutzgebete-Zaubern (Zufall: 20%)
Energie +5 (während Lebenspunkte weniger als 50% beträgt)
125 Gold
Krieger-icon.png Dadao-Schwert icon.png Dadao-Schwert Hieb-Schaden: 15-22 (Erfordert 9 Schwertkunst)
Schaden +15% (während eine Haltung eingenommen wird)
125 Gold
Waldläufer-icon.png Holz-Langbogen icon.png Langbogen Stich-Schaden: 15-28 (Erfordert 9 Treffsicherheit)
Schaden +15% (gg. verhexte Feinde)
Langbogen, zweihändig
125 Gold


Englische Bezeichnung: Leon