Luci

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Luci
Luci.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch
Zuordnung Luxon Sammler-icon-klein.png
Dienstleistung Sammler
Stufe 10 (20)
Kampagne Factions

Beschreibung[Bearbeiten]

Luci ist eine Sammlerin, die sich im Pongmei-Tal aufhält. Bei ihr kann man für 2 Wächtermoose einige Waffen bekommen.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Wächtermoos wird oftmals zur Heilung von Krankheiten verwendet; die Luxon-Mönche tragen es aber auch als Zeichen der Macht und der Entschlossenheit in der Schlacht um den Hals. Ich habe dieses wertvolle Gewächs selbst gesammelt, traue mich aber nicht, allein über den Meeresgrund zu streifen. Tut mir einen Gefallen und bringt mir 2 Wächtermoos, ich gebe Euch dafür dies:


Luci +
Standort: Pongmei-Tal Sammelt: 2 Wächtermoos
Klasse Gegenstand Eigenschaften Wert
Assassine-icon.png Schmetterlingsmesser icon.png Schmetterlingsmesser Hieb-Schaden: 7-17 (Erfordert 9 Dolchbeherrschung)
Schaden +15% (während Lebenspunkte mehr als 50% beträgt)
Beidhändig
125 Gold
Mesmer-icon.png Starrendes Zepter icon.png Starrendes Zepter Chaos-Schaden: 11-22 (Erfordert 9 Beherrschungsmagie)
Halbiert Fertigkeitswiederaufladung von Beherrschungsmagie-Zaubern (Zufall: 20%)
Energie +5 (während Lebenspunkte weniger als 50% beträgt)
125 Gold
Nekromant-icon.png Knochengötzenbild icon.png Knochengötzenbild Energie +12 (Erfordert 9 Flüche)
Flüche +1 (20%ige Chance bei der Verwendung von Fertigkeiten)
Lebenspunkt +30
125 Gold
Krieger-icon.png Holzbuckelschild icon.png Holzbuckelschild Rüstung: 16 (Erfordert 9 Taktik)
Lebenspunkt +45 (bei Verzauberung)
Erlittener körperlicher Schaden -2 (bei Verzauberung)
125 Gold
Waldläufer-icon.png Kurzbogen (Waffe) icon.png Kurzbogen Stich-Schaden: 15-28 (Erfordert 9 Treffsicherheit)
Schaden +15% (gg. verhexte Feinde)
kurzbogen, zweihändig
125 Gold
Ritualist-icon.png Ritualisten-Stock icon.png Ritualisten-Stock Blitz-Schaden: 11-22 (Erfordert 9 Kanalisierungsmagie)
Halbiert Fertigkeitswiederaufladung von Kanalisierungsmagie-Zaubern (Zufall: 20%)
Energie +5 (während Lebenspunkte weniger als 50% beträgt)
125 Gold


Englische Bezeichnung: Luci