Maiya

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Maiya
Maiya.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch
Zuordnung Canthaner
Dienstleistung Rüstungsschmied
Stufe 20
Kampagne Factions


Beschreibung[Bearbeiten]

Maiya stellt nach dem Sieg über Shiro Tagachi Elite-Kaiser-Rüstungen für Assassinen und Ritualisten her.

Standort[Bearbeiten]

Übersicht[Bearbeiten]

AssassineAssassine-icon-klein.png RitualistRitualist-icon-klein.png
Assassine Elite-Kaiser-Rüstung Weiblich vorne.jpg Assassine Elite-Kaiser-Rüstung Männlich vorne.jpg Ritualist Elite-Kaiser-Rüstung Weiblich vorne.jpg Ritualist Elite-Kaiser-Rüstung Männlich vorne.jpg

Dialog[Bearbeiten]

  • Wenn man nicht die Primärklasse Assassine oder Ritualist hat
Stellt Euch nur vor. wie peinlich mir das ist! Wenn ich auch über einiges Talent verfüge, habe ich mich doch auf Rüstungen für Assassinen und Ritualisten spezialisiert. Ihr solltet mit Koumei sprechen. Er kann Euch eine Rüstung fertigen, die für jemanden mit Euren Fähigkeiten geeignet ist.
Englische Bezeichnung: Maiya