Melonni als Anwerberin

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Melonni als Anwerberin
Typ Sekundärquest
Kampagne Nightfall
Region Kourna
Schwierigkeitsgrad Normal
Questgeber Dunkoro
Benötigter Held Melonni
Benötigter Quest Die Werkzeuge des Krieges
Karte
Melonni als Anwerberin Karte.jpg

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung

  • Rekrutiert einen Seltene Materialien-Händler.
  • Sprecht mit Melonni.
  • Begleitet Melonni zum Treffen mit ihrem Kontakt in den Sonnenwärtigen Sümpfen.
  • Holt Euch Eure Belohnung ab bei: Lonai

Auftraggeber

Dunkoro in der Kommandostelle

Belohnung[Bearbeiten]

Lösung[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Dialog mit Dunkoro

Wir brauchen einen Seltene Materialien-Händler, der uns das Nötige beschafft, wenn wir diesen behelfsmäßigen Müllhaufen hier in ein Feldlager verwandeln wollen. An Varesh oder die Kournier hier können wir uns ja kaum wenden. Ich habe einen Plan, der könnte sogar funktionieren.
Wir müssen jemand von den Korsaren rekrutieren, uns zu helfen. Koss hat sicher wen an der Hand. Wenn nicht, kann Melonni uns sicher helfen, jemanden zu finden. Was meint Ihr?
Annehmen: Ich finde einen Seltene Materialien-Händler für uns.
Ablehnen: Sucht Euch doch Eure eigenen Kaufleute.

Dialog mit Melonni

Melandru segnet meine Schritte, aber mein Herz gehört Kourna. Ich bin eine Derwischin der Sonnenspeere, und ich kenne dieses Land besser als jeder andere. Wer es bedroht, wie Varesh Ossa und ihre Diener, wird es noch bereuen.
„Melonni als Anwerberin“
Als Chuno und ich noch Kinder waren, kannten wir einen Jungen, der hieß Jehrono. Er wurde von Korsaren entführt. Wenn wir den finden, würde er uns vielleicht helfen. Ich hab gehört, er sei möglicherweise beim Daikah-Zulauf in den Sonnenwärtigen Sümpfen. Wenn wir uns dort mal umsehen, finden wir ihn am Ende sogar.


Dialog mit Jehrono

Wenn Ihr auf der Suche nach etwas Außergewöhnlichem seid, dann bin ich der Mann für Euch.
„Melonni als Anwerberin“
Melonni! Seid Ihr's wirklich? Euch hab ich ja ewig nicht gesehen! Meine Güte, was für eine hübsche junge Dame Ihr geworden seid!
Was ich gemacht habe? Stellt Euch vor, ich hab jetzt mein eigenes Geschäft: Ich handle mit seltenen Materialien und Gegenständen. Aber der Handel mit Istan wird immer schwerer dieser Tage, wegen der Stürme und so. Eine solidere Arbeit wäre mir lieber.
Ich habe mir ein bisschen Ärger mit Sevad dem Erbarmungslosen eingehandelt. Kleiner Urlaub könnte mir guttun. Wie geht's eigentlich Chuno? Spielt er immer noch den bösen Buben?


Schlussdialog mit Lonai

Korsaren? Es gefällt mir nicht, dass wir auf die Unterstützung wenige ehrenhafter Verbündeter angewiesen sind. Immerhin verhilft uns ein Seltene Materialien-Händler zu stärkeren Rüstungen für den bevorstehenden Kampf


Hinweis[Bearbeiten]

Englische Bezeichnung: Melonni Goes Recruiting