Dajkah-Zulauf

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Dajkah-Zulauf
Dajkah-Zulauf.jpg
Typ Missionsaußenposten
Kampagne Nightfall
Region Kourna
Gruppengröße 8 Personen
Nachbarn
Marga-Küste
Sonnenwärtige Sümpfe


Der Dajkah-Zulauf ist eine Herausforderungs-Mission auf Kourna. Informationen über die Mission gibt es hier.

Beschreibung[Bearbeiten]

Die Siedlung am Dajkah-Zulauf wurde vor langer Zeit von plündernden Zentauren zerstört, aber das hat die Korsaren und Schmuggler nicht davon abgehalten, sich hier einzunisten. Heute ist es eine vielgenutzte Operationsbasis für allerlei hinterhältige Taten. Verhaltet euch unauffällig in Dajkah, damit die Stadtbewohner nicht auf die Idee kommen, euch eine Lektion in Sachen Korsaren-Etikette zu erteilen.

Standort[Bearbeiten]

Der Außenposten befindet sich an der kournischen Südwestküste. Nördlich liegen die Sonnenwärtigen Sümpfe, südlich die Marga-Küste.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]


Städte und Außenposten in Kourna
Zufluchtsort der SonnenspeereYohlon-WinkelHojanu-LagerTerrassen von WehhanNundu-BuchtTotenanger von VentaPassage von PogahnKodonur-KreuzungRilohn-RefugiumModdok-SpalteDajkah-Zulauf



MissionenErforschbare GebieteBesondere Orte

Bezeichnung im Guild Wars Wiki: Dajkah Inlet (outpost)
Bezeichnung auf GuildWiki.org: Dajkah Inlet (location)