Dies ist ein Backup vom 25. Februar 2020. Details siehe GuildWiki:Backup.
UPDATE (19.4., 21:08): Anonyme Bearbeitungen sind wieder möglich, da nicht zu erwarten ist, dass wir noch an einen besseren Datenstand kommen.
UPDATE (19.4., 21:47): Wer sein Passwort (vom 15. März 2012) noch hat, kann sich jetzt einloggen. Neuregistrierungen sind noch nicht möglich, Mailversand (z.B. Passwort vergessen) ebenfalls nicht.

Nehmak der Unfreundliche

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Nehmak der Unfreundliche
Nehmak der Unfreundliche.jpg
Klassifikation
Spezies Untoter
Zuordnung Palawa Jokos Armee Nekromant-icon-blass.png
Klasse Nekromant
Stufe 28 (30)
Elite-Fertigkeit Siegel des Leidens
Kampagne Nightfall
Standort
Nehmak der Unfreundliche Karte.jpg


Beschreibung[Bearbeiten]

Nehmak der Unfreundliche ist ein untoter Nekromanten-Boss der während der Mission Ödland-Tor auftaucht. Nehmak ist der fünfte Boss der, kurz vor Abschluss der Mission, auftaucht. Er erscheint zusammen mit Amind der Verbitterte.

Standort[Bearbeiten]

Verwendete Fertigkeiten[Bearbeiten]

Beute[Bearbeiten]

Englische Bezeichnung: Nehmak the Unpleasant