Priester

Aus GuildWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Priester
Priester.jpg
Klassifikation
Spezies Geist Mönch-icon-blass.png
Klasse Mönch
Stufe 20
Kampagne Prophecies

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Beschreibung

Priester ist ein NSC im Grab der altehrwürdigen Könige.

Im PvP beleben sie während sie am Leben sind die im Gruppenfenster angezeigten Verbündeten (also auch den Geisterhelden im AdH) mit weniger als 60% Sterbemalus wieder. Im AdH sind alle anderen Karten außer der Unterwelt mit einer nicht deaktivierbaren Wiederbelebung ausgestattet, wenn sie keinen Priester haben.

[Bearbeiten] Standort

[Bearbeiten] Verwendete Fertigkeiten

  • Zauber (Prophecies). Heilt Euch selbst und alle umstehenden Geschöpfe um 30...150...180 Punkte.
    Attribut: Heilgebete (Mönch)
    Gebiet heilen.jpg
     Gebiet heilen
    (Nicht in der Kodex-Arena)

[Bearbeiten] Dialog

Die Diener des Chaos haben zugeschlagen wie ein Pfeilschauer, die meisten von uns hatten noch nicht einmal Zeit, sich zu verteidigen, bevor sie fielen. Ich habe so viele wiederbelebt, wie ich konnte und zu diesem Portal gebracht, ich fürchte aber, dass wir das Grab der altehrwürdigen Könige verloren haben. Für jeden Helden, den ich wieder zum Leben erweckte, wurden hunderte vernichtet. Ich habe den Göttern, die mir zuhören werden, einen Eid geschworen ... ich werde dieses Tor erst verlassen, wenn diese Seuche der Finsternis ein Ende genommen hat. Die Gefallenen müssen gerächt werden.
Englische Bezeichnung: Priest
Persönliche Werkzeuge