Dies ist ein Backup vom 25. Februar 2020. Details siehe GuildWiki:Backup.
UPDATE (19.4., 21:08): Anonyme Bearbeitungen sind wieder möglich, da nicht zu erwarten ist, dass wir noch an einen besseren Datenstand kommen.
UPDATE (19.4., 21:47): Wer sein Passwort (vom 15. März 2012) noch hat, kann sich jetzt einloggen. Neuregistrierungen sind noch nicht möglich, Mailversand (z.B. Passwort vergessen) ebenfalls nicht.

Schnitter der Laichtümpel

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Schnitter der Laichtümpel
Schnitter der Laichtümpel.jpg
Klassifikation
Spezies Geist
Zuordnung Phantom Elementarmagier-icon-blass.png
Klasse Elementarmagier
Stufe 28
Kampagne Basis

Beschreibung[Bearbeiten]

Der Schnitter der Laichtümpel ist ein Questgeber in der Unterwelt.

Wie für alle Schnitter, gilt auch für ihn, dass die Gruppe scheitert, sobald der Schnitter der Laichtümpel stirbt!

Sobald man die Quest eines Schnitters erledigt hat bietet er der Gruppe einen Teleport-Dienst an, damit kann man sich zu einem anderen Schnitter teleportieren lassen, wenn man dessen Schrecknetz-Dryder auch schon erledigt hat.

Quests[Bearbeiten]

Ist Teil folgender Quest[Bearbeiten]

Standort[Bearbeiten]

Verwendete Fertigkeiten[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

In der brodelnden Tiefe gibt es noch viel abscheulichere Dinge. Man sagt, dass die Monster in den Albträumen der Kinder zuerst hier in den Laichtümpeln entstehen müssen, denn nur, wenn sie wirklich existieren, können sie die Angst vor dem Reich der Toten erwecken. Ihr fürchtet Euch zu Recht. Wenn es in dieser oder der nächsten Welt jemals einen furchtbaren Ort gegeben hat, dann ist es dieser.


Englische Bezeichnung: Reaper of the Spawning Pools