Grenths Monumente wiederherstellen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Grenths Monumente wiederherstellen
Typ Instanzquest Wiederaufladung.png
Kampagne Basis
Region Die Unterwelt
Schwierigkeitsgrad Normal
Questgeber Schnitter des Labyrinths
Benötigter Quest Säubert die Kammer
Folgequest Eingesperrte Geister
Zornige Geister
Grenths Diener
Dämonischer Meuchler
Die vier Reiter
Schrecknetzkönigin (Quest)
Karte
Grenths Monumente wiederherstellen Karte.jpg


Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung

Auftraggeber

Schnitter des Labyrinths im Labyrinth in der Unterwelt

Belohnung[Bearbeiten]

Lösung[Bearbeiten]

  • Um alle Schnitter zu rufen muss man durch die gesamte Unterwelt reisen. Jedes Gebiet hat ein Monument Grenths, an dem - sobald man den Quest Grenths Monumente wiederherstellen angenommen hat - drei Schrecknetz-Dryder erscheinen. Tötet man diese, wird der entsprechende Schnitter herbeigerufen.
  • Bevor man den Quest annimmt, kann man folgendes tun, um ihn sich zu erleichtern: Man kann alle Monumente ablaufen und den gesamten Umkreis um diese Monumente von Gegnern säubern, da diese den Schnitter angreifen und töten könnten, wenn er erscheint. Dies ist zeitaufwendig, dafür klappt es später schneller und sicherer. Die genannten Schrecknetz-Dryder sind dann noch nicht da, weil sie erst nach Annahme des Quests erscheinen.
  • Ist ein Schnitter herbeigerufen, kann er die Gruppe zu den jeweils anderen herbeigerufenen Schnittern sowie zum Schnitter des Labyrinths teleportieren.

Dialog[Bearbeiten]

Dialog mit Schnitter des Labyrinths

Die Schrecknetze haben die Schnitter dieser Unterwelt gefangen genommen. Ohne sie sind Grenths Statuen nicht aktiv und der Einfluss des Gottes der Toten über dieses Reich nimmt ab. Erweckt die sechs Schnitter wieder und helft ihnen dabei, zu ihren Statuen zurückzukehren. Wenn die Statuen aktiv sind, werdet Ihr das Reisen durch die Unterwelt viel einfacher finden.
Annehmen: Ich mache es!
Ablehnen: Ich kann Euch nicht helfen!

Schlussdialog mit Schnitter des Labyrinths

Ihr habt dabei geholfen, Grenths Gegenwart wiederherzustellen, es gibt aber noch viel zu tun.

Quest-NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]

Hinweis[Bearbeiten]

  • Die aufgeführten Folgequests sind nicht unbedingt als solche zu betrachten, da man den Quest nicht abschließen muss, um sie zu erhalten, dieser Quest ist lediglich nötig, um dafür zu sorgen, dass die Questgeber erscheinen.


Unterwelt Quests
Säubert die KammerGeleit der SeelenUngebetene GästeGrenths Monumente wiederherstellenEingesperrte GeisterZornige GeisterGrenths DienerDämonischer MeuchlerDie vier ReiterSchrecknetzköniginDer Nachtmann kommt


Englische Bezeichnung: Restoring Grenth's Monuments