Diskussion:Smaragd-Klinge

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Kann man die Daten aus der englischen Wiki ( übersetzt ) übernehmen? Quelle: http://guildwars.wikia.com/wiki/Emerald_Blade (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Takatuka (DiskussionBeiträge) )

Ja, das ist kein Problem. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  13:46, 16. Apr. 2008 (CEST)

Was fehlt noch?[Bearbeiten]

Was fehlt hier an dem Artikel denn noch? Kann ich was beitragen? Mir ist eben so ein Ding aus der Endtruhe Katakomben von Kathandrax gedroppt, könnte den rest vervollständigen anhand der Waffe. --Atlan Isengard 17:43, 22. Nov. 2008 (CET)

Es fehlen Bilder der Klinge, wenn sie unterschiedlich gefärbt wird. Es fehlen auch die Materialien, die beim Wiederverwerten enstehen. --Benutzer Nancy Skogen Signatur Name icon.png Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png 17:52, 22. Nov. 2008 (CET)
Du kannst sie mir kurz überlassen und ich mach nen schönen Screenshot. Oder machst es selbst nach GuildWiki:Stil_und_Formatierung/Waffenbilder --Flece 19:08, 22. Nov. 2008 (CET)
Ok, werd sehen was ich machen kann. Materialien die beim Wiederverwerten entstehen? *schluck* ;) auf die Info verzichte ich dann aber. --Atlan Isengard 11:24, 24. Nov. 2008 (CET)
Ist doch für das Wohl aller *g*, dazu sage ich mal Qual-Sense ;) --Tera 13:47, 24. Nov. 2008 (CET)

Gelöschte Bilder[Bearbeiten]

Ja wo sind denn die ganze Bilder hin?!? Hatte hier doch heute 7 Bilder hochgeladen. --Atlan Isengard 12:54, 22. Jan. 2009 (CET)
Hab ich alle gelöscht und dir auch ein Beispiel in den Artikel geschrieben wie du sie sinnvoller Benennen könntest. --Flece 13:02, 22. Jan. 2009 (CET)
Aufnahmeort wäre wirklich wichtig. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  15:02, 22. Jan. 2009 (CET)
Alle 7 gelöscht? Weil der Aufnahmeort nicht dabeistand? Na super. Das motiviert ungemein. Leute... --Atlan Isengard 20:01, 22. Jan. 2009 (CET)
Nachdem du das erste Bild unter falscher benennung hochgeladen hast. habe ich es unter verweis auf falsche Benennung gelöscht. siehe auch: GuildWiki:Stil_und_Formatierung/Bilder#Schreibweise_von_Bildnamen. Du hast sogar das gelöschte Bild nocheinmal hochgeladen obwohl dort eine Löschung samt Grund angezeigt wird. Wie in jedem Wiki gibt es auch hier Richtlinien die man sich mal durchgelesen haben sollte, ansonsten macht man sich die Arbeit eben 2mal. gruß --Flece 15:00, 29. Jan. 2009 (CET)

Fundort[Bearbeiten]

Also Kummer-Truhe weiss nicht nicht, aber Zaishen-Truhe kann ich bestätigen, einer aus meiner Gilde hat seine Smaragd-Klinge daher. --~Psy 23:47, 5. Apr. 2009 (CEST)

Es gibt jetzt schon viele Diskussionen darum, wo die Smaragd-Klinge nun wirklich droppt. Auch im GuildWiki sind mir einige Unreimheiten aufgefallen. Als ich im englischen Guildwiki wieder ein paar Leute sagen hörte, dass sie auch aus der Kummer-Truhe droppt, hab ich diesen Fundort ebenfalls mit eingefügt. Daraufhin schrieb mir Mogul, dass er dies rückgängig gemacht hat, weil es keinen Beweisscreen gäbe. Auf der Seite für die Schwerter steht sie in der Fundortangabe allerdings bei "Basis". Irgendwas ist da doch faul. ??? Hilfe! ^^ --Qwayta 23:04, 17. Apr. 2009 (CEST)
Wenn man Zaishen-Truhe als Basis zählt, müsste aber eigentlich alles in Basis stecken, da soweit ich weiß (fast) alle Waffenskins aus der Truhe droppen können.--Tolsimir Wolffsblut 17:31, 18. Apr. 2009 (CEST)
Obschon die Zaishen-Truhe Kampagnenübergreifend ist, würde ich es nichtsdestotrotz nicht an dieser festmachen, welcher Skin zu "Basis" gehört, da vermutlich wirklich alle Waffen, die im Spiel vorkommen, in dieser zu finden sind, und obendrein auch immer Gravierbar. Das ist quasi ein spezial gelagerter Sonderfall. --Pirat 00:43, 19. Apr. 2009 (CEST)