Spielupdates/20070111

Aus GuildWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Update - 12. Januar 2007

  • Der Xunlai-Turnieragent steht seit ca. 03:00 MEZ nun im Großen Tempel des Balthasar, Löwenstein, Kamadan und Zentrum von Kaineng. Wenn ihr die Ergebnisse der Playoffs richtig vorausgesagt habt, dann könnt ihr dort eure Preise abholen.
  • Löwenstein, Kamadan, Droknars Schmiede und Stadt Ascalon sehen nun wieder mormal aus.
  • Das Verhalten von Kastellan Puuba wurde verändert. Er vergibt die Quest Der richtige Moment nun auch an Spieler, die Stufe 17 oder höher sind.
  • Für die Team-Arenen ist nun Stufe 20 Voraussetzung.
  • Dem Chatfenster wurde eine neue Nachricht hinzugefügt, die euch darauf hinweist, wenn ihr eine Gruppensuche-Einladung bekommen habt.
  • Ein Fehler, der es einigen Spielern erlaubte, Teleportationsportale zu umgehen, wurde behoben.
  • Ein Fehler bei der Fertigkeit Tödliche Eile, der dazu führte, dass die Wirkzeit von Zaubersprüchen um mehr als die angedachte Prozentzahl verringert wurde, wurde behoben.
  • Ein Fehler, der dazu führte, dass Helden, die von Nicht-Elona Charakteren freigeschaltet wurden Waffen erhielten, die keinen Schaden machen, wurde behoben.

[Bearbeiten] Inoffzielle Anmerkungen

  • Beim Handel von stapelbaren Gegenständen wird nun die Anzahl aufgelistet.
  • Im Heldenfenster wurden die Beschreibungen des Belohnungspunkte geändert. Eigentlich sollte da nun stehen, wie viele Punkte man erhalten hat - allerdings zeigt die Zahl die Anzahl der verbrauchten Punkte an.
  • Die aufklappbaren Überschriften im Gruppensuche-Fenster zeigen nun an, wie viele Gruppen in deinem bzw. in allen Distrikten Spieler für die unter diese Überschrift fallende Aktion suchen.
  • Die geänderten Fertigkeitenbeschreibungen wurden zurückgesetzt.
  • Bei den XXX-Jagden, die man in Elona bei den Wiederbelebungsschreinen bekommt, erhält man jetzt auch tatsächlich doppelte EP pro Kill
Englische Bezeichnung: Game_updates/20070111
Persönliche Werkzeuge