Spielupdates/20070830

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Update - 30. August 2007[Bearbeiten]

Fehlerbehebung[Bearbeiten]

  • Ein Fehler, der verursachte, dass einige Gilden, die in der ersten Runde eines Turniers ein Freilos hatten, nicht immer ihre Turnierbelohnungspunkte erhalten haben, wurde behoben.
  • Ein Kompatibilitätsproblem zwischen Eye of the North und einigen Grafikchips, unter anderem Intel 915/945, wurde behoben.

Sonstiges[Bearbeiten]

GuildWiki-Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Spieler müssen die Lizenz neu annehmen.
  • Die Primärquest Gegen die Zerstörer wurde aktualisiert, genau wie die The Knowledgeable Asura-Primärquest Die klugen Asura und The Missing Vanguard-Primärquest Die verschwundene Vorhut wurden aktualisiert.
  • Die Karten-Markierungen auf der Eye of the North-Karte wurden wieder eingefügt.
  • Erforschbare Gebiete fehlen allerdings noch (können jedoch durch Quests weithin sichtbar werden).
  • Dieses Update änderte das Auge des Nordens von einer Stadt zum Außenposten.
  • Ein Fehler in der Altehrwürdigen Rüstung des Mesmers tritt nun auf.
  • Ein Fehler mit der Bison-Krone beim männlichen Mesmer wurde behoben.
  • Einige Ritualisten wurden im kompletten Spiel unsichtbar und mussten die Starterquest auf dem Kloster-Aussichtspunkt machen (was ihnen allerdings auch nicht hilft).
  • Einige Fertigkeiten wurden aktualisiert, beispielsweise braucht Wilde Aggression (Name?) jetzt 15 statt 5 Energie.
  • Einige deutsche Beschreibungen wie die von Raufen wurde aktualisiert, da sie wichtige Informationen nicht hergaben (eventuell ist der Fehler schon länger behoben).
  • Der Hieb des stählernen Fangzahns hat nun sein lange ersehntes G erhalten.
  • Der Schleim und die Ratten wurden aus den Hauptstädten entfernt.
  • Vulkansteine sagen nun nicht mehr Vulkansteine., wenn man sie anspricht. Es kommt eine etwas längere Beschreibung.