Spielupdates/20071129

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Update - 29. November 2007[Bearbeiten]

Bonusmissionen-Pack[Bearbeiten]

Das Bonusmissionen-Pack wurde für diejenigen Spieler aktiviert, die zum Zeitpunkt der Bonusmissionen-Pack-Promotion einen qualifizierenden Einkauf getätigt haben.

  • Um sich die im Bonusmissionen-Pack enthaltenen Missionen im Spiel abzuholen, müsst ihr im Spiel in einer der großen Hafenstädte mit Historiker Durmand sprechen: Löwenstein, Zentrum von Kaineng oder Kamadan.
  • Für jede Mission erhaltet ihr ein Buch, in dem euch die Geschichte, die zu dieser Mission führte, erzählt wird. Dazu gibt es noch die Waffen, die euer Charakter unter Umständen für diese Mission benötigt.
  • Um die Mission zu starten, müsst ihr die euch eventuell gegebenen Waffen ausrüsten und dann im Geschichtsbuch auf die Schaltfläche “Mission betreten” klicken.
  • Die Missionen aus dem Bonuspack sind allesamt Solospieler-Abenteuer, in denen ihr in die Haut eines Charakters aus der jeweiligen Geschichte schlüpft. Für die Zeit dieser Mission werdet ihr dadurch praktisch zu diesem Charakter. Aus diesem Grund wird euer normaler Fertigkeitsbalken auch durch den des entsprechenden Charakters ersetzt.
  • Nach Abschluss einer Mission aus dem Bonuspack werdet ihr in die Stadt zurückteleportiert, in der ihr euch zuletzt aufgehalten habt, oder in die Hafenstadt des Heimatkontinents eures Charakters gebracht. Eurem Geschichtsbuch werden dann drei neue Seiten hinzugefügt, in denen die Ereignisse, die ihr während dieser Mission erlebt habt, zusammengefasst sind und die Auswirkungen dieser Mission auf die Welt von Guild Wars beschrieben werden.
  • Ihr könnt komplettierte Bücher zu Durmand zurückbringen, damit er die Geschichten absegnet. Abgesegnete Geschichten können dann bei einem der vier Geschichtenschreiber (in jeder Hafenstadt in der Nähe von Durmand zu finden) gegen eine angepasste Waffe aus der Geschichte, die ihr in dieser Mission erlebt habt, eintauschen. Nachdem eine Geschichte abgesegnet wurde, könnt ihr sie allerdings nicht mehr in eurer Xunlai-Truhe aufbewahren.
  • Durch den Abschluss jeder Mission wird außerdem der “Entdeckermodus” für die jeweilige Mission freigeschaltet. Dadurch habt ihr die Möglichkeit, die Mission erneut zu spielen und so missionsspezifische Bonusziele zu erreichen. Jede Mission verfügt über drei zusätzliche Bonusziele, durch deren Erreichen ihr euch weitere abgesegnete Geschichten für diese Mission verdienen könnt, Die zusätzlichen Geschichten könnt ihr euch nur einmal pro Account verdienen.

Fertigkeiten-Änderungen[Bearbeiten]

Im Lauf der nächsten Woche werden wir die folgenden Änderungen bewerten. In dieser Zeit kann es zu weiteren Angleichungen kommen.

Assassine[Bearbeiten]

  • Haltung (Nightfall). Alle Eure Angriffsfertigkeiten werden 10 Sekunden lang deaktiviert. 5...13...15 Sekunden lang werden Eure Assassinen-Fertigkeiten um 33% schneller aktiviert und aufgeladen.
    Attribut: Tödliche Künste (Assassine)
    Tödliches Paradoxon.jpg
     Tödliches Paradoxon
    : Energiekosten auf 15 erhöht.
  • Elite-Verhexung (Nightfall). Schattenschritt zum Gegner. 1...6...7 Sekunden lang bewegt sich dieser Gegner um 66% langsamer.
    Attribut: Tödliche Künste (Assassine)
    Schattengefängnis.jpg
     Schattengefängnis
    : Die Wiederaufladezeit wurde auf 25 Sekunden erhöht.

Mesmer[Bearbeiten]

  • Verhexung (Basis). 4 Sekunden lang werden der Gegner und umstehende Feinde mit Ungeschick verhext. Beim nächsten Angriff jedes Feindes wird der Angriff unterbrochen und der Feind erleidet 10...76...92 Punkte Schaden.
    Attribut: Illusionsmagie (Mesmer)
    Ungeschick.jpg
     Ungeschick
    : Wiederaufladezeit auf 7 Sekunden erhöht; Dauer auf 4 Sekunden gesenkt.
  • Zauber (Nightfall). Unterbricht die Fertigkeit des Gegners. Wenn dieser Gegner unter einer Mesmer-Verhexung gelitten hat, nehmen dieser Gegner und alle Feinde in dem Bereich 25...50 Punkte Schaden und 10 Sekunden lang eine Lebenspunktdegeneration von 3...5.
    Attribut: Sonnenspeertitel (Mesmer)
    Schmerzensschrei.jpg
     Schmerzensschrei
    : Wiederaufladezeit auf 12 Sekunden verringert.
  • Verhexung (Basis). 5...13...15 Sekunden lang erleidet der Gegner bei jedem seiner Angriffe 10...46...55 Punkte Schaden und verursacht 1...12...15 Punkte weniger Schaden.
    Attribut: Beherrschungsmagie (Mesmer)
    Empathie.jpg
     Empathie [PvP]
    : Der Schaden wurde auf 10...55 erhöht.
  • Verhexung (Factions). 5 Sekunden lang unterliegt der Gegner einer Lebenspunktdegeneration von 1...3...3. Falls dieser Gegner gerade eine Fertigkeit wirkt, fügt Ihr diesem und den umstehenden Feinden 15...63...75 Punkte Schaden zu.
    Attribut: Beherrschungsmagie (Mesmer)
    Überlastung.jpg
     Überlastung
    : Der unabhängige Schaden wurde auf 5...40 erhöht.

Behobene Fehler[Bearbeiten]

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Schwarzer Lotus-Stoß scheiterte, wenn das Ziel nicht verhext war.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den eine unsachgemäße Fehlermeldung angezeigt wurde, wenn Siegel der Wiederkehr oder "Erledigt ihn!" gegen ein ungültiges Ziel eingesetzt wurde.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Verderben des Magiers-Schuss nicht-Zauber-Fertigkeiten deaktivierte.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den beim Tragen des Opulenten Gewandes, Schuppen-Beinkleidern und Perlen-Schuhen die Tätowierungen eines Charakters verschwanden und der Hautton verändert dargestellt wurde.

Verschiedenes[Bearbeiten]

  • Fertigkeit (Eye of the North). Benutzt einen umstehenden Kadaver, um 200 Lebenspunkte zu erhalten.
    Ohne Attribut (klassenunabgängig)
    Wehr-Verschlinger-Schmaus.jpg
     Wehr-Verschlinger-Schmaus
    : zeigt jetzt die korrekte Fehlermeldung an, wenn sich kein verwertbarer Kadaver in Reichweite befindet.
  • Die Schleime und Ratten in Löwenstein, dem Zentrum von Kaineng und Kamadan, die am Ende des Halloween-Events entfernt wurden, wurden ersetzt.
  • Die Effekte für die Fertigkeit “Spektralqual” wurden jetzt auch für Mursaat implementiert.
  • Eine alte Version des Diessa-Symbols wurde aktualisiert, sodass jetzt die aktuellen Werte für diesen Gegenstand angezeigt werden. Die frühere Version gewährte einen +10%-igen Verzauberungs-Verlängerungsbonus, den es für Fokus-Gegenstände nicht geben sollte.
  • Die Kartenrotation für automatisierte Turniere wurde aktualisiert.

GuildWiki-Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Eine Zaishen-Truhe wurde auf der Insel der Namenslosen eingefügt. Diese hatte etwa die gleichen Inhalte wie die Halle der Helden-Truhe, jedoch konnte man einfach sooft man wollte hinlaufen. Die Truhe wurde in einem folgenden Update schnell wieder entfernt.
  • Die deutschen Beschreibung von Sperrfeuer und Ruf der Eile wurden vertauscht.
  • Gefolgsleiste in Städten haben giftgrüne Schrift (statt grüner).
  • Die maximale Ausblendung von Namen auf Distanz wurde verringt, sodass die Schrift auf Entfernung deutlicher erkennbar ist.