Spielupdates/20071211

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Update - 11. Dezember 2007[Bearbeiten]

Fehlerbehebung[Bearbeiten]

Verschiedenes[Bearbeiten]

GuildWiki-Anmerkung: Ob hier überhaupt etwas geändert wurde, mag bezweifelt werden, da es keine erkennbare Veränderung gab.
  • Die Grafiken für die Buttons im Ingame-Store wurden geändert.
GuildWiki-Anmerkung: Gemeint ist die Schaltfläche, die in den Store führt.

GuildWiki-Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Helden, für die man die Kampagne nicht besitzt, werden in der Heldenliste der Gruppensuche nicht mehr grau, sondern weiß wie die anderen angezeigt. Benutzen kann man sie selbstverständlich trotzdem nicht. Dies wurde in einem späteren Update rückgängig gemacht.
  • Der Text, den die Schaltfläche für den Code seit diesem Update in der deutschen Version trägt, passt nicht ganz auf sie drauf und wird abgeschnitten.
  • Die deutschen Beschreibungen von Sperrfeuer und Ruf der Eile wurden zurückgetauscht, sodass sie nun wieder richtig sind.