Spielupdates/20100528

Aus GuildWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Update - 28. Mai 2010

[Bearbeiten] Geschehnisse in Kryta

Ermutigt durch die öffentliche Reaktion auf die königlichen Kopfgelder hat Prinzessin Salma Angriffe auf den Weißen Mantel befohlen, wodurch das Ergreifen der Gesuchten noch wichtiger wird. Abenteurer sind angehalten, Ihren Beitrag zur Befreiung Krytas von den Fesseln der Agenten der Unsichtbaren zu leisten.

[Bearbeiten] Änderungen bei den Fertigkeiten

  • Elite-Verhexung (Basis). 5...17...20 Sekunden lang bewegt sich das Ziel um 50% langsamer und unterliegt einer Lebenspunktdegeneration von -1...4...5.
    Attribut: Illusionsmagie (Mesmer)
    Verkrüppelnde Qual (PvP).jpg
     Verkrüppelnde Qual (PvP)
    : Die Energiekosten wurden auf 10 (war: 15) und die Lebenspunktdegeneration auf 1...4...5 (war: 1..7..8) reduziert; die Reduzierung der Angriffsgeschwindigkeit um 50% wurde entfernt.
  • Verhexung (Basis). Der Gegner wird 5...33...40 Sekunden mit Geistiges Wrack verhext. Ist der Gegner das Ziel einer Eurer Mesmer-Fertigkeiten, die keine Verhexung ist, verliert er 1 Energiepunkt und erleidet 5...21...25 Schadenspunkte pro verlorenem Energiepunkt. Sinken die Energiepunkte des Gegners auf 0, erleidet er 15...83...100 Punkte Schaden und Geistiges Wrack endet.
    Attribut: Beherrschungsmagie (Mesmer)
    Geistiges Wrack.jpg
     Geistiges Wrack [PvP]
    : Energieverlust wird nun nur durch eure Nicht-Verhexungs Mesmer Fertigkeiten ausgelöst.
GuildWiki-Hinweis: Die deutsche lange Beschreibung ist ziemlich großer Unsinn geworden.
  • Verhexung (Factions). 5 Sekunden lang unterliegt der Gegner einer Lebenspunktdegeneration von 1...3...3. Falls dieser Gegner gerade eine Fertigkeit wirkt, fügt Ihr diesem und den umstehenden Feinden 15...63...75 Punkte Schaden zu.
    Attribut: Beherrschungsmagie (Mesmer)
    Überlastung.jpg
     Überlastung
    : Die Wiederaufladung wurde auf 12 Sekunden (war: 4 Sekunden) erhöht; wird um 80% schneller aufgeladen, wenn der Gegner eine Fertigkeit aktiviert hat.

[Bearbeiten] Sonstiges

  • Die Belohnungen für das Eskortieren von Kurier Falken wurden geändert.
GuildWiki-Anmerkung: Goldmenge halbiert, Kriegsvorrätemenge geviertelt und abgerundet. EP wurden auch halbiert.
GuildWiki-Anmerkung: Das soll heißen, dass sich die Menge an Erfahrungspunkten und Gold nun nach dem „Schwierigkeitsgrad“ (also der Anzahl der Kriegsvorräte) richtet. Vorher waren es immer 1000 EP und 500 Gold. An der von einigen Stellen als teilweise zu niedrig kritisierten Menge an Kriegsvorräten wurde nichts geändert.
  • Für das Eskortieren von Kurier Falken gibt es jetzt im normalen und schweren Modus unterschiedliche Belohnungen.
GuildWiki-Anmerkung: Es gibt meist doppelt so viele Belohnungen.

[Bearbeiten] GuildWiki-Anmerkungen

  • Zwei weitere Kopfgeld-Quests der Glänzenden Klinge wurden hinzugefügt.
  • Die offiziellen Update-Notes geben eine Änderung der PvP-Version der Verkrüppelnden Qual auf 1 Energiepunkt an. Das ist ein Tippfehler.
  • Es wurde außerdem mit dem Update ein neues Monster (Jade-Umhang) hinzugefügt
  • Die deutsche Beschreibung der Kriegsvorräte enthält jetzt die Zahlen für Rüstungswert und Regeneration.
Persönliche Werkzeuge