Spielupdates/20101216

Aus GuildWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Update - 16. Dezember 2010

[Bearbeiten] Herzen des Nordens

Matthewsrose.png

[Bearbeiten] Wintertag 2010

Die Tage werden kürzer und Tyria bereitet sich auf das neue Jahr vor. Überall in den Städten blitzt und blinkt der Winterschmuck und Feiertagsverkäufer bieten besondere Köstlichkeiten an. Die kühle Luft ist erfüllt vom Duft nach Pfefferkuchen und Minze – und dem ein oder anderen Schneeball! Doch es ist nicht alles Friede, Freude, Eierflip. Wieder streiten die Gottheiten Dwayna und Grenth sich darüber, wer im Verlauf der kommenden Monate die Macht über das Wetter haben wird. Doch in diesem Jahr hat Balthasar den Anhängern Grenths seine Hilfe zugesagt. Gemeinsam verfolgen sie nur ein Ziel: eine eiskalte Jahreszeit des Nachsinnens über die Sterblichkeit. Aber auch Melandru hat sich Unterstützung besorgt und möchte zusammen mit Dwayna die Freude der Feiertage retten und Tyria einen baldigen Frühling bescheren. Entscheidet Euch für eine Seite und feiert diese Jahreszeit. Der Wintertag ist da!

[Bearbeiten] Wintertag-Event

Kostüme Wintertag 2010.png
  • Die Vorbereitungen für Wintertag 2010 sind abgeschlossen
  • Ab sofort könnt ihr im ganzen Land an besonderen Feiertags-Quests teilnehmen.
GuildWiki-Anmerkung: Ihr könnt die große Schneeballschlacht der Götter machen, indem ihr die Quests Operation: Willen brechen bzw. Stille Nacht, heilige Schlacht annehmt. Die Quests geben keine Belohnung und können nicht erledigt werden, aber für das Abschließen der Mission, die bei den Avataren im Tempel der Zeitalter, Zin Ku-Gang oder Heiligen Halle der Geheimnisse gestartet werden kann, erhaltet ihr je nach den Bonussen, die ihr erfüllt, Schabernack-Tränke bzw. Frosttränke und Wintertag-Geschenke.
GuildWiki-Anmerkung: In der Halle der Monumente bekommt man bei Leutnant Thackeray die Quest Norn-Verköstigung. Danach steigt Die Hochzeit.
  • Wenn ihr mit den Wintertag-Priestern spricht, bekommt ihr Zutritt zu PvP-Schneeballschlachten.
  • Über Gildenhallen habt ihr Zugang zu 8-gg-8-Schneeballturnieren (im Format der automatisierten Turniere).

[Bearbeiten] Kostüme

  • Ein Melandru- und ein Balthazar-Kostüm können jetzt im Ingame Store und im NCsoft Store erworben werden.

[Bearbeiten] Behobene Fehler

  • Es wurde ein Textfehler bei Geduldiger Geist behoben, bei dem der geheilte Betrag in der französischen Beschreibung mit 0 angezeigt wurde.

[Bearbeiten] GuildWiki-Anmerkung

  • Die deutschen Update-Notes unterschlagen, dass beide Fraktionen im Schneeballturnier jetzt Gelber Schnee benutzen.
  • Viele Spieler kamen/kommen nicht mehr ins Spiel.
  • Einige Minuten vor und nach dem Update wurden sämtliche Gildenhallen aus dem Spiel entfernt. Spieler, die zu einer reisen wollten, bekamen Serverfehler Code=7 (nicht 007).
  • Dhuums Texte wurden übersetzt, aber der Ablauf des Dialoges wurde geändert.
  • Murro ist verschwunden.
  • 10 Wintertag-Geschenke gibt's fürs Gewinnen eines GvGs in 00:15 bis 27:59 Minuten.
Persönliche Werkzeuge