Spielupdates/20111014

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Update - 14. Oktober 2011

Behobene Fehler[Bearbeiten]

  • Ein Fehler wurde behoben, der manchmal dazu führte, dass Spieler bei der Benutzung von Blitzverzauberungen stehen blieben.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Nachwirkzeit von Todesomen fehlte.
  • Die Beschreibung des Bonusses von Ruinen von Surmia wurde geändert, um das Ziel deutlicher zu beschreiben.
GuildWiki-Anmerkung: Der Text wurde von „Zerstört den Flammentempel, indem Ihr die Flammenbewahrer besiegt.“ in „Folgt den Flammenbewahrern [sic] in gebührender Entfernung, um in den Flammentempel zu gelangen. Wenn Ihr drin seid, löscht den Flammentempel.“ geändert. Man folgt allerdings gar nicht den Flammenbewahrern, sondern den Glutträgern.
GuildWiki-Anmerkung: Manchen ist gut, es waren vielmehr alle außer Falkenschlag.
GuildWiki-Erklärung: Grund dafür war, dass seine Waffe vom Spiel nicht als rauf-fähige Dolche angesehen wurde.
GuildWiki-Erklärung: Er brachte 35% im NM und ganze 45% im HM, durch das Update ist es nun genau andersrum. Dies entspricht den anderen Informanten, die ebenfalls im HM weniger einbringen.
  • Ein Fehler wurde behoben, der Neidvoller Blick davon abhielt, die Energiekosten von Verzauberungen zu reduzieren, die einen Feind als Ziel brauchten.
GuildWiki-Erklärung: Verzauberungen, die auf Gegner gewirkt werden, sind Neidvoller Blick selbst und Vampirgeist.
GuildWiki-Erklärung: Ein großer Teil der Textur war vollständig transparent und wurde nicht angezeigt. Der Fehler flog auf, weil der Schild auf dem Icon völlig anders aussah als im Spiel.
  • Ein Fehler wurde behoben, der zu einem Absturz führte, wenn Helden bestimmte Blitzverzauberungen mit Tier zähmen nutzten.
GuildWiki-Erklärung: Der Fehler führte zu einem Absturz der Instanz auf dem Server.