Spielupdates/20111215

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Update - 15. Dezember 2011[Bearbeiten]

Wintertag-Events[Bearbeiten]

GuildWiki-Erklärung: Grund dafür dürfte sein, dass man die Grentche in Löwenstein zum Leuchtturm locken und da zum Feststecken bringen konnte.

Kostüme[Bearbeiten]

Guildwiki-Anmerkung: Die Kostüme im Ingame-Store haben einen falschen deutschen Namen.
  • Das limitierte Pantheon-Kostümpaket mit den Kostümen aller 6 Götter ist in den beiden Stores verfügbar.
Guildwiki-Anmerkung: Auch hier ist in der deutschen Version nur von den zwei älteren Kostümen die Rede.
Rampe

Sonstige Änderungen[Bearbeiten]

  • Kurzick-Architekten haben es endlich geschafft, eine Rampe in Urgoz' Bau zu bauen, die eine Erkundung ohne spezielle Fertigkeiten zum Teleportieren ermöglicht.
Guildwiki-Anmerkung: Ein Kurzick-Architekt kommt den Spielern jetzt direkt zu Beginn der Mission entgegen und berichtet davon.