Spielupdates/Januar 2009

Aus GuildWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Update - 09. Januar 2009

[Bearbeiten] Aktualisierte Zaishen-Belohnungen

  • Die Zaishen-Truhen wurden für Januar mit einem neuen Trank versehen, der den widerlichen Trank ersetzt. Weitere Informationen zu den Zaishen-Belohnungen findet ihr hier.
Guildwiki-Anmerkung: Es handelt sich um den Zerebraltrank.

[Bearbeiten] Automatisierte Turniere

  • Die Kartenfolge für automatisierte Turniere wurde aktualisiert.

[Bearbeiten] Fertigkeiten-Änderungen

[Bearbeiten] PvE und PvP

[Bearbeiten] Assassine
  • Elite-Fertigkeit (Factions). Der berührte Gegner erleidet 10...54...65 Punkte Schaden und wird 1...4...5 Sekunden lang verkrüppelt. Diese Fertigkeit zählt als Begleithandangriff.
    Attribut: Kritische Stöße (Assassine)
    Handflächenschlag.jpg
     Handflächenschlag
    : Die Dauer von Verkrüppelung wurde auf 1...4...5 Sekunden verringert; der Schaden wurde auf 10...54...65 verringert.

[Bearbeiten] Behobene Fehler

  • Ein Fehler, der bei manchen Gegenstandszaubern den Effekt beim Fallenlassen des Gegenstandes nach Ablauf der Halten-Dauer verhinderte, wurde behoben.

[Bearbeiten] Verschiedenes

  • Der Xunlai-Wettstuben-NSC vergibt jetzt die Preise für das Dezember-Turnier. Er ist im Großen Tempel des Balthasar, in Löwenstein, im Zentrum von Kaineng und in Kamadan zu finden.

[Bearbeiten] GuildWiki-Anmerkungen

  • Wintertag wurde beendet. Den Klingel-Bären könnt ihr dennoch zähmen, falls ihr die Quests gemacht habt. Ebenfalls könnt ihr weiterhin eure Zuckerstangenscherben gegen Geschenke und Ersthandwaffen eintauschen und Tränke aus gefrorenen Ektoplasmakugeln brauen lassen. Der Geschenkbote in Löwenstein wurde jedoch bereits entfernt.
  • Im Auge des Nordens wurde die Kollisionsabfrage nicht aktualisiert. Dort, wo einst der Weihnachtsbaum stand, steht der zwar nun nicht mehr, dennoch ist dort absolutes Sperrgebiet dank unsichtbarer Wände.
  • Dieses Update könnte den Unvergänglichen Schabernack-Trank in die Zaishen-Truhe gelegt haben. Dass es den nicht schon vorher gab, ist derzeit nicht auszuschließen.

[Bearbeiten] Update - 30. Januar 2009

[Bearbeiten] Canthanisches Neujahrsfest

  • Vorbereitungen für das canthanische Neujahrsfest, das vom 30. Januar 2009, um 21 Uhr MEZ bis zum 2. Februar 2009 um 21 Uhr MEZ abgehalten wird, wurden getroffen.

[Bearbeiten] Rollkäferrennen

[Bearbeiten] Verschiedenes

  • Im Auge des Nordens wurden am Standort des Wintertagsbaums Kollisionsreste entfernt.
Persönliche Werkzeuge