Spielupdates/Juli 2011

Aus GuildWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Update - 30. Juli 2011

[Bearbeiten] PvP-Änderungen

  • Unterstützung für die August-Flux wurde hinzugefügt.

Update - 29. Juli 2011

[Bearbeiten] Fertigkeiten-Änderungen

GuildWiki-Anmerkung: Hiermit wurden Fertigkeiten ohne wirkliches Attribut zu Fertigkeiten ganz ohne Attribut geändert, was allenfalls Kraftblock betrifft. Es gibt allerdings (inkl. Teilung von Ruf der Eile) immer noch 15 von solchen Fertigkeiten ohne wirkliches Attribut. Es liegen außerdem weder Anfeuerungsrufe noch Zauber auf Treffsicherheit (dem ehemaligen Attribut von Gegabelter Pfeil), dafür aber auf Befehlsgewalt, dem Attribut von Hymne der Führung, die immer noch ohne Grund dieses Attribut hat. Grund dafür ist laut ArenaNet, dass man damit in Zukunft irgendetwas machen wolle, wobei es eine Progression geben könne.

[Bearbeiten] Kreaturen-Änderungen

[Bearbeiten] Behobene Fehler

[Bearbeiten] GuildWiki-Anmerkungen

Update - 26. Juli 2011

[Bearbeiten] Behobene Fehler

Update - 23. Juli 2011

[Bearbeiten] Fertigkeitenänderungen

  • Verzauberung (Factions). 1...3...4 Sekunden lang erhalten alle Gruppenmitglieder in Hörweite eine 75%ige Chance, Angriffe zu blocken. Jedes Mal, wenn ein Angriff geblockt wird, werden alle Verbündeten in Hörweite um 10...34...40 Lebenspunkte geheilt und Schildwächter endet.
    Attribut: Schutzgebete (Mönch)
    Schildwächter.jpg
     Schildwächter
    : Die Aktivierungszeit wurde auf 1 Sekunde erhöht (war: 0,25 Sekunden); Die Wiederaufladezeit wurde auf 20 Sekunden erhöht (war: 1 Sekunde); Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: „1...3...4 Sekunden lang erhalten alle Gruppenmitglieder in Hörweite eine 75%ige Chance, Angriffe zu blocken. Jedes Mal, wenn ein Angriff geblockt wird, werden alle Verbündeten in Hörweite um 10...34...40 Lebenspunkte geheilt und Schildwächter endet.“ (war: 10 Sekunden auf nur einem Gruppenmitglied bei etwa doppelter Heilung auf nur in der Nähe)

[Bearbeiten] Feature-Änderungen

Update - 21. Juli 2011

[Bearbeiten] Fertigkeiten-Änderungen

[Bearbeiten] Mystik

Funktionalität geändert zu: „Jeder Rang in Mystik senkt die Kosten Eurer Derwisch-Verzauberungen um 4%. Im PvE (war: überall): Wenn Ihr verzaubert seid, erhaltet Ihr pro Rang in Mystik +1 Rüstung.“

[Bearbeiten] Assassine

  • Haltung (Nightfall). Schattenschritt zum Gegner. 15 Sekunden lang geschieht nichts. Eure Angriffsfertigkeiten sind 1 Sekunde lang deaktiviert und Eure Haltungen und Verzauberungen sind 10 Sekunden lang deaktiviert. Wenn diese Haltung endet, kehrt Ihr zu Eurem Ausgangsort zurück.
    Ohne Attribut (Assassine)
    Schattenmarsch.jpg
     Schattenmarsch
    : Die Dauer wurde auf 15 Sekunden (war: 30 Sekunden) reduziert.

[Bearbeiten] Derwisch

  • Haltung (Eye of the North). Entfernt 1 Derwisch-Verzauberung. 1...4...5 Sekunden lang sind Eure Angriffe um 25% schneller. Wenn eine Verzauberung entfernt wurde, dauert diese Haltung doppelt so lange an.
    Attribut: Mystik (Derwisch)
    Frommer Zorn (PvP).jpg
     Frommer Zorn (PvP)
    : Die Wiederaufladezeit wurde auf 15 Sekunden (war: 10 Sekunden) erhöht.

[Bearbeiten] Mesmer

  • Elite-Verhexung (Prophecies). 5...13...15 Sekunden lang leiden jedes Mal, wenn der Gegner unter einem Zustand leidet, alle Feinde in dem Bereich ebenfalls unter diesem.
    Attribut: Illusionsmagie (Mesmer)
    Fieberträume (PvP).jpg
     Fieberträume (PvP)
    : Der Zustand Benommenheit wurde entfernt (war: 1..3..3 Sekunden).
  • Verhexung (Basis). Der Gegner wird 5...33...40 Sekunden mit Geistiges Wrack verhext. Ist der Gegner das Ziel einer Eurer Mesmer-Fertigkeiten, die keine Verhexung ist, verliert er 1 Energiepunkt. Sinken die Energiepunkte des Gegners auf 0, erleidet er 15...83...100 Punkte Schaden und Geistiges Wrack endet.
    Attribut: Beherrschungsmagie (Mesmer)
    Geistiges Wrack (PvP).jpg
     Geistiges Wrack (PvP)
    : Andere Funktionalität für PvP; Funktionalität geändert zu: „Ist der Gegner das Ziel einer Eurer Mesmer-Fertigkeiten, die keine Verhexung ist, so verliert er 5...33...40 Sekunden lang 1 Energiepunkt. Sinken die Energiepunkte des Gegners auf 0, erleidet er 15...83...100 Punkte Schaden und Geistiges Wrack endet.“ (war: außerdem noch 5..21..25 Punkte Schaden, wenn der eine Energiepunkt erfolgreich verloren ging)

[Bearbeiten] Feature-Änderungen

GuildWiki-Erklärung: Hiermit ist wohl gemeint, dass die Luxon-Langbögen so gut wie nie in Reichweite des Gelben Trägermolochs waren, was den Kurzick einen Vorteil verschaffte.
  • Das Timing und die KI für die Jadeträger im Jadesteinbruch wurde angepasst.
GuildWiki-Anmerkung: Der Fehler tritt weiterhin auf.
GuildWiki-Anmerkung: Die Schildkröte bleibt immer noch gerne am äußeren violetten Tor hängen.
  • Der Belagerungsschildkröten-Angriff ignoriert nun Kollision, wenn er von den Belagerungs-Schildkröten im Fort Espenwald genutzt wird.
  • NSC und Kreaturen im Fort Espenwald nutzen nun die PvP-Versionen ihrer Fertigkeiten.
GuildWiki-Anmerkung: Kurzick-Mesmer nutzen Berichten zufolge die PvE-Version von Geistiges Wrack.

Update – 14. Juli 2011

[Bearbeiten] Festtags-Updates

[Bearbeiten] Behobene Fehler

GuildWiki-Erklärung: „Abschließen“ ist vielleicht falsch gewählt: Man konnte nur Falkens Feuerfaust benutzen, da die anderen Fertigkeiten EotN-Fertigkeiten sind und daher für Nicht-EotN-Besitzer gesperrt waren.

Update 2 - 8. Juli 2011

Übersetzungs-stub.png Dieser Artikel ist eine inoffizielle GuildWiki-Übersetzung einer nur auf Englisch veröffentlichten offiziellen Mitteilung an die Spieler.

[Bearbeiten] Wind des Wandels

Der kaiserliche Gardist Lei Jeng ist beeindruckt von den Lindwurm-Sammelfähigkeiten der Spieler. Er bietet denen mehr Arbeit, die ihn im Zentrum von Kaineng aufsuchen.

GuildWiki-Erklärung: Die Fähigkeiten sind eine Anspielung auf die Quest Feuer Frei!.

[Bearbeiten] Behobene Fehler

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den freigeschaltete Elementarmagier-Fertigkeiten auf manchen Accounts wieder gesperrt wurden.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Zei Ri die Klasse Mönch hatte, während er sich im Zentrum von Kaineng aufhielt.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Ätherische Seelen-Explosion alle Feinde in Brand setzte.
GuildWiki-Anmerkung: ...und nicht nur herbeigerufene Kreaturen.
  • Es wurde ein Text-Fehler behoben, der den Schlusstermin des limitierten Wind des Wandels-Kostümpaket fälschlicherweise als den 7. August angab.
GuildWiki-Anmerkung: Laut Store ist der 8. August korrekt, wobei jedoch einmal von 8:59 MEZ und einmal von 8:59 MESZ gesprochen wird.

[Bearbeiten] GuildWiki-Anmerkungen

  • Zusätzlich zu dem oben genannten Problem mit Elementarmagier-Fertigkeiten war es so, dass sämtliche 144 Elementarmagier-Fertigkeiten kurzzeitig der Kategorie „Basis“ zugeordnet waren. Folglich konnten sämtliche Fertigkeiten auf beliebigen Accounts freigeschaltet und per Foliant erlernt werden, so erlernte Fertigkeiten sind nun mit einem Schloss-Symbol versehen, falls man die korrekte Kampagne tatsächlich nicht besitzt. Außerdem zählten während dieser Zeit alle 35 Elite-Fertigkeiten für alle drei Fertigkeitenjäger-Titel, sodass pro Kampagne bis zu 20 Fertigkeiten mehr als maximal angegeben „erbeutet“ werden konnten. Solange die jeweiligen Titel nicht durch weitere Erbeutungen aktualisiert werden, bleibt die fehlerhafte Anzeige bestehen.
  • Ein Fehler, der Spieler am Erhalt von Kappa-Angriff und der Canthanischen Kurierkrise hinderte, wurde behoben.

Update - 8. Juli 2011

[Bearbeiten] Wind des Wandels

Das Ministerium der Reinheit hat Euer Flehen erhört. Es versammelt Freiwillige, um die Befallenen ein für alle Mal aus unserem Land zu vertreiben. Wenn Ihr gewillt seid, Eure Waffen für unsere Sache zu erheben, sprecht mit Initiand Zei Ri [sic] auf den Straßen im Zentrum von Kaineng. Stärke durch Einheit! Gemeinsam werden wir siegen.

[Bearbeiten] Automatisierte Turniere

[Bearbeiten] GuildWiki-Anmerkungen

  • Alle Informationen zum neuen Teil von Guild Wars Beyond gibt es auf der Seite zum Wind des Wandels.
  • Es gibt zwei neue Kostüme.
  • Alle Elementarmagier-Fertigkeiten sind nun Basis-Fertigkeiten. Das wurde inzwischen behoben.
  • Fertigkeiten-Freischaltpacks enthalten keine Elementarmagier-Fertigkeiten mehr.

Update - 2. Juli 2011

[Bearbeiten] Behobener Fehler

GuildWiki-Erklärung: In der Beschreibung war davon die Rede, dass es nur auf Angriffe wirken würde, was nicht der Fall war. Das wurde behoben, allerdings auch nur in der englischen Version.

Update - 1. Juli 2011

[Bearbeiten] Behobene Fehler

  • Ein Fehler, der nach dem Töten von Dhuum zu einem Absturz führte, wurde behoben.
  • Ein Fehler, der Elementarmagier-Kopfteile bei der Charaktererstellung mitten im Gesicht platzierte, wurde behoben.
GuildWiki-Ergänzung: Bei Paragonen gab es denselben Fehler, auch dieser wurde behoben.
  • Ein Fehler, der die Anzeige der Heilung durch Heilender Samen unterdrückte, wurde behoben.
  • Ein Fehler, der dazu führte, dass Kraftsperre Fertigkeiten richtig deaktivierte, wurde behoben.
GuildWiki-Erklärung: Die Fertigkeit wird nun auch dann deaktiviert, wenn die Unterbrechung an sich verhindert wurde.

[Bearbeiten] GuildWiki-Anmerkungen

Persönliche Werkzeuge