Dies ist ein Backup vom 25. Februar 2020. Details siehe GuildWiki:Backup.
UPDATE (19.4., 21:08): Anonyme Bearbeitungen sind wieder möglich, da nicht zu erwarten ist, dass wir noch an einen besseren Datenstand kommen.
UPDATE (19.4., 21:47): Wer sein Passwort (vom 15. März 2012) noch hat, kann sich jetzt einloggen. Neuregistrierungen sind noch nicht möglich, Mailversand (z.B. Passwort vergessen) ebenfalls nicht.

Verhexungsbrech-Arie

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche




Paragon-Wasserzeichen.png
Verhexungsbrech-Arie
Attribut Kein Attribut
Verhexungsbrech-Arie.jpg
Typ Anfeuerungsruf
Kampagne Nightfall
Klasse Paragon

  8 Adrenalin     2 Aktivierung  

Fertigkeiten-Kurzreferenz für Paragone

Beschreibung

10 Sekunden lang verliert jeder Verbündete in Hörweite beim nächsten Wirken eines Zaubers 1 [sic] Verhexung.

Kurzbeschreibung

10 Sekunden: Verbündete in Hörweite verlieren bei Benutzung ihres nächsten Zaubers eine Verhexung.



Wie erlangt man diese Fertigkeit?[Bearbeiten]

Fertigkeitstrainer:

Helden-Fertigkeitstrainer:

Hinweise zur Benutzung[Bearbeiten]

  • Diese Fertigkeit ist der einfachste Weg, um je eine Verhexung von jedem Verbündeten zu entfernen. Ähnliche Fertigkeiten wie das Verhexungsfresser-Siegel oder Verhexungen zurücknehmen reichen aufgrund ihrer kleinen Reichweite und ihren Wiederaufladezeiten nicht an diesen Anfeuerungsruf, der auf jeden Verbündeten in Hörweite wirkt, heran.
  • Was diese Fertigkeit auch noch attraktiv macht, ist die Tatsache, dass die Verhexungsbrech-Arie eine attributslose Fertigkeit ist.
  • Die Nachteile hingegen sind die verhältnismäßig hohen Adrenalinkosten und die Bedingung, dass man einen Zauber wirken muss, um vom Effekt dieses Anfeuerungsrufes zu profitieren.

Ähnliche Fertigkeiten[Bearbeiten]

  • Siegel (Factions). Berührt den Verbünden (bzw. Euch selbst) und nichts geschieht. Wenn Euch das erste Gruppenmitglied umstehend und verhext ist, verliert es eine Verhexung, wenn Euch das zweite Gruppenmitglied umstehend und verhext ist, verliert es eine Verhexung, und so weiter, bis 2...4...5 Verhexungen entfernt wurden oder keine Gruppenmitglieder mehr übrig sind. Ihr erhaltet für jede Verhexung, die auf diese Art entfernt wird, 1...3...4 Energiepunkte.
    Attribut: Inspirationsmagie (Mesmer)
    Verhexungsfresser-Siegel.jpg
     Verhexungsfresser-Siegel
  • Elite-Zauber (Factions). Entfernt alle Verhexungen vom Verbündeten (bzw. Euch selbst) und allen umstehenden Verbündeten. Das Wiederaufladen dieses Zaubers benötigt für jede Verhexung, die auf diese Art entfernt wird, zusätzlich 20...8...5 Sekunden (maximal 655 Sekunden).
    Attribut: Gunst der Götter (Mönch)
    Verhexungen zurücknehmen.jpg
     Verhexungen zurücknehmen
Englische Bezeichnung: Hexbreaker Aria